LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi, vielleicht jemand da der mir sagen kann ob die LED Beleuchtung beim BMW ne Teilenummer hat. Die Leuchte hab ich. Mir fehlen nur die Kabel oder...

1. #1 cocomils, 10.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.12.2010
    cocomils

cocomils 1er-Interessent(in)

hi, vielleicht jemand da der mir sagen kann ob die LED Beleuchtung beim BMW ne Teilenummer hat. Die Leuchte hab ich. Mir fehlen nur die Kabel oder ne andere Buchse. Habe das 07 Facelift Model jedoch ohne LED Beleuchtung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euan

Euan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
  4. #3 cocomils, 10.12.2010
    cocomils

cocomils 1er-Interessent(in)

ja die alternative kenn ich schon =) aber muss ja auch die option bestehen den stecker zu tauschen. damit man des mit dem rausschlagen ned immer machen muss.

5. zorro

zorro Guest

Die Teilenummer für den Stecker steht auch in dem Thread! Ansonsten musst du die ja eh beim BMW Händler bestellen. Der sollte die auch in 1min rausgesucht haben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...