1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LED-Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere LED-Kennzeichenbeleuchtung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; VERKAUFT! Ich hatte mir die nachgerüstet und vor der Leasingrückgabe die Original-Kennzeichenbeleuchtung wieder reingesteckt. Der neue hat die...

  1. #1 striker118, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    VERKAUFT!

    Ich hatte mir die nachgerüstet und vor der Leasingrückgabe die Original-Kennzeichenbeleuchtung wieder reingesteckt. Der neue hat die LEDs schon serienmäßig, ich habe also jetzt einen Satz übrig:

    2x LED-Kennzeichenbeleuchtung, Teilenummer 7193294
    Buchsen sind schon nachbearbeitet, d.h. Plug & Play mit den originalen Fahrzeugsteckern
    6 Monate verbaut gewesen

    Gezahlt habe ich damals 21,60 EUR inkl. Porto. Für nen Zehner inkl. Porto (Päckchen) geb ich sie wieder her. Versand kann allerdings erst am 07.06. erfolgen (Urlaub!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    passen die auch im vFL??
     
  4. #3 BMW-Racer, 21.05.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Jap. Hab ich bei meinem auch drin :wink:
     
  5. Wogga

    Wogga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersüßbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Hast PN!
     
  6. #5 striker118, 21.05.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Verkauft!
     
Thema:

LED-Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED-Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [Verkauft] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!