LED Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von bmw2014, 07.11.2014.

  1. #1 bmw2014, 07.11.2014
    bmw2014

    bmw2014 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Christian
    Hallo Leute,

    Ich habe mir 2 LED Kennzeichenmodule besorgt. Als ich die Originale Kennzeichenbeleuchtung demontiert habe, habe ich festgestelltr, das weder der mitgelieferte Stecker noch der originale Stecker zs passen. Dann habe ich im Forum gelesen, das man die Nase in dem Ori Stecker wegschneiden soll. dies habe ich gemacht und trotzdem passt das LED Modul nicht auf den Stecker der Kennzeichenbeleuchtung. Was kann ich jetzt noch tun??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Haste dir die original BMW LED KEnnzeichenbeleuchtung geholt?
    Teilenummer?
     
  4. #3 bmw2014, 07.11.2014
    bmw2014

    bmw2014 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Christian
    Leider nein. Ich habe aber auch jetzt beim Ausbau erst festgestellt, dass ich bereits das Original BMW Kennzeichenmodul verbaut habe. Hätte vorher besser mal nachgeschaut
     
  5. #4 Dsch, 07.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2014
    Dsch

    Dsch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Dennis
    Die FL Modelle haben ja bereits die "neue" Kennzeichenbeleuchtung (LED) von BMW.

    Du hast dir sicher eine Zubehör Kennzeichenbeleuchtung gekauft, die für das VFL Modell gedacht ist weil dort ja die meisten auf LED umbauen.

    Wenn du die originalen von BMW nicht magst kannst du ja mal hier im Thread gucken, da habe ich LED Einheiten gepostet die super hell und reinweiß sind. Außerdem haben die 2 Buchsen für die 2 verschiedenen Steckertypen:

    http://www.1erforum.de/tuning-e8x/nummerns-beleuchtung-weiss-loesung-teilenr-s-1-17-a-6578-38.html
     
  6. #5 bmw2014, 08.11.2014
    bmw2014

    bmw2014 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Christian
    Ja so sieht es aus. Ja werde ich mal nachschauen. Danke
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Sicher? Bei meinem FL waren stinknormale Sofitten verbaut.
     
  9. Jaggy

    Jaggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Stefan
    Bei mir auch.
     
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

    SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...