LED Kennzeichenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Kai der Hai, 09.05.2012.

  1. #1 Kai der Hai, 09.05.2012
    Kai der Hai

    Kai der Hai 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Ich weiß,ich weiß.....
    in der Tiefe des Forums gibt es genug Info darüber.
    Trotzdem: Mein 1er FL Bj 05/07 mit Xenon und Vorfeldbeleuchtung hat nur "Normalokennzeichenbeleuchtung".
    Was ist zu tun und inwieweit muß ich mich mit "Nicht im Bereich der StVZO zugelassen"befassen zumal die Ledbeleuchtung ja bei den neuen Modellen vorhanden ist.
    Es gibt ja wohl auch LED Lämpchen die problemlos anstelle der normalen Glühlampen eingesetzt werden können ohne das der BC meckert.Stimmt das?
    Danke für konstruktive Tipps.
    Gruß Kai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 09.05.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    hmm haben die aktuellen nicht LED Kennzeichenbelechtung mit Xenon (also aktuelle E8xer)?
     
  4. #3 BMW-Racer, 09.05.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. seb181

    seb181 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Sebastian
    Ich hab' einen E81 Bj. 2008. Heißt das ich hab automatisch die LED KZBL? Ich finde meine schon irgendwie gelblich. :o
     
  6. #5 BMW-Racer, 10.05.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, Baujahr 2008 sollte die LED-Kennzeichenleuchten haben. Hast du ihn gebraucht gekauft? Eventuell ist nur die EZ 2008, und das Auto wurde noch vor September 2007 gebaut?
     
  7. #6 1erRacing, 10.05.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    aber er hat doch nen FL - hat ein FL nicht automatisch die LED-Kz-Beleuchtung?
     
  8. #7 BMW-Racer, 10.05.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nein. Zwischen 3/07 und 9/07 wurden noch die normalen KZL verbaut.
     
  9. #8 1erRacing, 10.05.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    aaah okay - wieder was dazu gelernt!
     
  10. seb181

    seb181 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Sebastian
    Ne, ist Bj. 2008. Sind aber wie ich finde nicht so schön weiß wie manch andere hier.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 1erRacing, 10.05.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Ich habe gemerkt, dass das Ganze allgemein heller aussieht, wenn das Kennzeichen auch richtig sauber ist... Das macht alleine schon nen riesen Unterschied!
     
  13. twoke

    twoke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sven
    Kann ich bestätigen! Hab mir ein neues pressen lassen und das leuchtet schön hell :twisted:
     
Thema: LED Kennzeichenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er led kennzeichen forum

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...