LED Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kurze frage habe den 120d vfl und habe normale Kennzeichenbeleuchtung und wollte mir LED Kennzeichenbeleuchtung bestellen. Wenn ich die vom LCI...

1. #1 DaBecks, 29.03.2012
    DaBecks

DaBecks 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Kurze frage habe den 120d vfl und habe normale Kennzeichenbeleuchtung und wollte mir LED Kennzeichenbeleuchtung bestellen.
    Wenn ich die vom LCI nehme gibt es da eine fehler meldung oder lieber andere holen?

2. #2 svenobmw, 29.03.2012
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    :suchen_im_forum: das wollte ich schon immer mal machen :mrgreen:

3. Da Mak

Da Mak 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Markus
    kurz und knapp: Kannst die vom Facelift einbauen...keine Fehlermeldung und funzt prima!

Hab selbst nen 120d vFL mit der Facelift LED Kennzeichenbeleuchtung :)
    Einfach bisschen suchen dann findest auch die Teilenummer hier im Forum!

4. #4 jeneinser, 29.03.2012
    jeneinser

jeneinser 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  3. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...
  4. [F2x] Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg

Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg: Biete hier einen unbenutzten Leder-Handbremsgriff incl. Performance-Alcantarabalg. [IMG] [IMG] [IMG] VB 99.-
  5. Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten

Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten: Hallo Wollte mir die Einstiegsleisten bei leebmann24 bestellen. Laut leebmann24 werden diese momentan nicht ausgeliefert da bmw ein...