LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten... FINAL

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten... FINAL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey hab leider über die suche den bereits geöffneten thread nichtmehr gefunden... nun also nochmal... wie genau funktioniert die...

1. mooly

mooly 1er-Fahrer(in)

hey
    hab leider über die suche den bereits geöffneten thread nichtmehr gefunden...

nun also nochmal...

wie genau funktioniert die nachrüstung bei einem vFl?
    was brauche ich für den umbau? wo kaufen?
    was ist zu beachten?

denke es ist sinnvoll das nochmal klar zu beantworten für leute wie mich, die noch an dem umbau interessiert sind :-)

liebe grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

4. mooly

mooly 1er-Fahrer(in)

vielen dank :-)

Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten... FINAL

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten... FINAL - Ähnliche Themen

1. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  2. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  5. F20 Bildschirm nachrüsten?

F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...