LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet -PROBLEME bei euch?

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet -PROBLEME bei euch? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Hab mir heut die LED-Module für die E87 Kennzeichenbeleuchtung geholt. Hab sie wie in einem bereits vorhandenem THEMA eingebaut. Leuchten...

  1. Wolfi

    Wolfi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickauer Land
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi!
    Hab mir heut die LED-Module für die E87 Kennzeichenbeleuchtung geholt. Hab sie wie in einem bereits vorhandenem THEMA eingebaut. Leuchten super. Keine Meldung im BC. Nur beim Starten des Motors, egal ob Licht an oder nicht, da flackern sie ungefähr 8 sec lang und dann geht alles normal.
    Das fällt einem selber gar nicht auf, weil die 8 sec bis zum aussteigen und kucken schon vorbei sind.

    An was kann das liegen?

    MFG Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    kann ich in dem zusammenhang mal fragen, wieso manche 1er die richtig hellen weißen Leuchten haben und andere eher dieses gelbliche?

    Viele Grüße!
     
  4. #3 maxdome83, 24.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    kalte Lötstelle bzw. kein richtiger Kontakt
     
  5. #4 Sushiman, 24.01.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    also das man seine kennzeichenbeleuchtung in die richtung tunt das man das kennzeichen selbst danach schlechter lesen kann würde ich verstehen, aber eine bessere sicht? vasteh i ned.
    g, Sushiman
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet -PROBLEME bei euch?

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet -PROBLEME bei euch? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  2. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  3. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  4. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  5. Vfl Kennzeichenbeleuchtung

    Vfl Kennzeichenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, Woltte eben die neuen Led Kennzeichenleuchten dran machen das problem ist nur das die Fassung komplett anders ist kann mir...