LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet -PROBLEME bei euch?

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet -PROBLEME bei euch? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi! Hab mir heut die LED-Module für die E87 Kennzeichenbeleuchtung geholt. Hab sie wie in einem bereits vorhandenem THEMA eingebaut. Leuchten...

  1. Wolfi

    Wolfi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickauer Land
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi!
    Hab mir heut die LED-Module für die E87 Kennzeichenbeleuchtung geholt. Hab sie wie in einem bereits vorhandenem THEMA eingebaut. Leuchten super. Keine Meldung im BC. Nur beim Starten des Motors, egal ob Licht an oder nicht, da flackern sie ungefähr 8 sec lang und dann geht alles normal.
    Das fällt einem selber gar nicht auf, weil die 8 sec bis zum aussteigen und kucken schon vorbei sind.

    An was kann das liegen?

    MFG Wolfi
     
  2. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    kann ich in dem zusammenhang mal fragen, wieso manche 1er die richtig hellen weißen Leuchten haben und andere eher dieses gelbliche?

    Viele Grüße!
     
  3. #3 maxdome83, 24.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    kalte Lötstelle bzw. kein richtiger Kontakt
     
  4. #4 Sushiman, 24.01.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    also das man seine kennzeichenbeleuchtung in die richtung tunt das man das kennzeichen selbst danach schlechter lesen kann würde ich verstehen, aber eine bessere sicht? vasteh i ned.
    g, Sushiman
     
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet -PROBLEME bei euch?

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet -PROBLEME bei euch? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  3. Probleme mit der variablen Sportlenkung

    Probleme mit der variablen Sportlenkung: Hier eine kleine Geschichte die ich mit der Lenkung von meinem 1er erleben durfte: Ich habe im August 2017 einen 118dA), EZ 03/2016, als „jungen...
  4. Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung

    Nach Werkstattbesuch: Probleme mit Komfortzugang Beifahrerseite und Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, meine hinteren Bremsen waren fällig und im System wurden die km, bei der die Bremse überfällig war, rot angezeigt. In der...
  5. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...