LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet -PROBLEME bei euch?

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet -PROBLEME bei euch? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi! Hab mir heut die LED-Module für die E87 Kennzeichenbeleuchtung geholt. Hab sie wie in einem bereits vorhandenem THEMA eingebaut. Leuchten...

  1. Wolfi

    Wolfi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickauer Land
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi!
    Hab mir heut die LED-Module für die E87 Kennzeichenbeleuchtung geholt. Hab sie wie in einem bereits vorhandenem THEMA eingebaut. Leuchten super. Keine Meldung im BC. Nur beim Starten des Motors, egal ob Licht an oder nicht, da flackern sie ungefähr 8 sec lang und dann geht alles normal.
    Das fällt einem selber gar nicht auf, weil die 8 sec bis zum aussteigen und kucken schon vorbei sind.

    An was kann das liegen?

    MFG Wolfi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joern

    Joern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    kann ich in dem zusammenhang mal fragen, wieso manche 1er die richtig hellen weißen Leuchten haben und andere eher dieses gelbliche?

    Viele Grüße!
     
  4. #3 maxdome83, 24.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    kalte Lötstelle bzw. kein richtiger Kontakt
     
  5. #4 Sushiman, 24.01.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    also das man seine kennzeichenbeleuchtung in die richtung tunt das man das kennzeichen selbst danach schlechter lesen kann würde ich verstehen, aber eine bessere sicht? vasteh i ned.
    g, Sushiman
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet -PROBLEME bei euch?

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung nachgerüstet -PROBLEME bei euch? - Ähnliche Themen

  1. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...