LED Kennzeichenbeleuchtung fehler

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung fehler im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, heute ist meine originale LED Kennzeichenbeleuchtung gekommen. Ich musste sie natürlich auch gleich ausprobieren... sie...

  1. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen,

    heute ist meine originale LED Kennzeichenbeleuchtung gekommen. Ich musste sie natürlich auch gleich ausprobieren... sie funktioniert auch aber leider bekomm ich eine Fehlermeldung vom BC. Ich habe einen VFL mit Xenon. Kann mann irgendwie das Problem beheben? Hatte vorher hier gelesen das das bei vielen geklappt hat trotz Vfl
     
  2. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Seltsam, dass es doch bei manchen nicht so richtig funktioniert. Eine Codierung von zb. Car-Coding würde Abhilfe schaffen :)
     
  3. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Aha!? kennt jemand einen codierer in der nähe von Hannover? Oder gibt es Birnen von einem anderen Hersteller die funktionieren? Hab ja leider keine Soffitten sondern Steckbirnen. Deshalb hab ich einen fehlkauf schon hinter mir :eusa_doh:
     
  4. #4 cyberFreak, 04.03.2011
    cyberFreak

    cyberFreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    gehe davon aus das es nicht die originalen vom Facelift sind?
    Nimm die und deine Fehler sind behoben... Teilenummern gibts hier im Forum
     
  5. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Doch sind die originalen vom Facelift. Problem scheint aber gelöst habe gerade nochmal den Wagen angeworfen und kein Fehler mehr da! Komisch
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Vielleicht hast nur nen Wackler auf der Steckverbindung oder einen Kontakt durch das Wegschneiden der Nase leicht verbogen.

    Schau dir die Verbindung doch nochmal an. Vielleicht hilft des auch schon.
     
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung fehler

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung fehler - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  3. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...
  4. [F2x] Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg

    Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg: Biete hier einen unbenutzten Leder-Handbremsgriff incl. Performance-Alcantarabalg. [IMG] [IMG] [IMG] VB 99.-
  5. Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten

    Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten: Hallo Wollte mir die Einstiegsleisten bei leebmann24 bestellen. Laut leebmann24 werden diese momentan nicht ausgeliefert da bmw ein...