LED Kennzeichenbeleuchtung fehler

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Maxion, 04.03.2011.

  1. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen,

    heute ist meine originale LED Kennzeichenbeleuchtung gekommen. Ich musste sie natürlich auch gleich ausprobieren... sie funktioniert auch aber leider bekomm ich eine Fehlermeldung vom BC. Ich habe einen VFL mit Xenon. Kann mann irgendwie das Problem beheben? Hatte vorher hier gelesen das das bei vielen geklappt hat trotz Vfl
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Seltsam, dass es doch bei manchen nicht so richtig funktioniert. Eine Codierung von zb. Car-Coding würde Abhilfe schaffen :)
     
  4. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Aha!? kennt jemand einen codierer in der nähe von Hannover? Oder gibt es Birnen von einem anderen Hersteller die funktionieren? Hab ja leider keine Soffitten sondern Steckbirnen. Deshalb hab ich einen fehlkauf schon hinter mir :eusa_doh:
     
  5. #4 cyberFreak, 04.03.2011
    cyberFreak

    cyberFreak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Marcel
    gehe davon aus das es nicht die originalen vom Facelift sind?
    Nimm die und deine Fehler sind behoben... Teilenummern gibts hier im Forum
     
  6. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Doch sind die originalen vom Facelift. Problem scheint aber gelöst habe gerade nochmal den Wagen angeworfen und kein Fehler mehr da! Komisch
     
  7. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Vielleicht hast nur nen Wackler auf der Steckverbindung oder einen Kontakt durch das Wegschneiden der Nase leicht verbogen.

    Schau dir die Verbindung doch nochmal an. Vielleicht hilft des auch schon.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung fehler

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung fehler - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

    130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  5. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]