LED-Kennzeichenbeleuchtung bei einem VFL Modell 2006

Diskutiere LED-Kennzeichenbeleuchtung bei einem VFL Modell 2006 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leutz, wollte mal wissen ob ich mir die Led-Kennzeichenbelueuchtung von einem FL an meine VFL 2006 montieren kann. Hat jemand damit...

1. Stunna

Stunna 1er-Interessent(in)

Hey Leutz,

wollte mal wissen ob ich mir die Led-Kennzeichenbelueuchtung von einem FL an meine VFL 2006 montieren kann. Hat jemand damit erfahrung machen können? Kennt sich jemand damit aus?

Danke im Voraus.....

2. #2 SuperflyHOF, 15.07.2008
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Frage:

Wo liegt denn der Unterschied der beiden Bauerten der Beleuchtungseinrichtungen? Das eine LED und das andere? Sieht man da farblich einen Unterschied oder waurm willst du das haben? :roll:

3. Stunna

bei mir leuchtet die kennzeichenbelueuchtung gelb, die FL Modelle habe ein weißes licht. Nun wollte ich wissen, was man zur umrüstung benötigt?Erfahrungen?

4. #4 sports-hatch, 15.07.2008
    sports-hatch

sports-hatch 1er-Fahrer(in)

5. Stunna

BESTEN DANK!

Thema:

LED-Kennzeichenbeleuchtung bei einem VFL Modell 2006

Die Seite wird geladen...

LED-Kennzeichenbeleuchtung bei einem VFL Modell 2006 - Ähnliche Themen

1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...
  5. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...