LED Kennzeichenbelecuhtung

Diskutiere LED Kennzeichenbelecuhtung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, heute sind meine LED Kennzeichemodule( von Autolight 24) angekommen. Das Problem ist hierbei nur das der Anschluss irg nicht klappt (...

1. dbsi

dbsi 1er-Fahrer(in)

Hallo,

heute sind meine LED Kennzeichemodule( von Autolight 24) angekommen. Das Problem ist hierbei nur das der Anschluss irg nicht klappt ( http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?... ) sind die hier das kabel passt natürlich aufs Modul, aber ich hab keinen Plan wie ich das Kabel mit dem Anschluss vom Auto verbinden soll.

Hab den Verkäufer schon informiert und warte auf seine Stellungnahme. Es hieß ja Plug and Play. Habt ihr vl in der Zwischenzeit eine Idee, will unbedingt von dem gelblichen Licht wegkommen.

Im nachhinein hätte ich doch lieber, die zwei Module bei bmw bestellt und die "Nase" weggeschnitten, habs eben hier nur bestellt wegen "plug and play" bin jetzt aber etwas sauer.

LG

2. #2 Superschaf, 25.08.2014
    Superschaf

Superschaf 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Alexander
    Link funktioniert nicht.. hab hier noch 2 KZB rumliegen.. schreib mir ne PN falls du sie willst..

Anhänge:

• image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      154,8 KB
      Aufrufe:
      39
Thema:

LED Kennzeichenbelecuhtung

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbelecuhtung - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  3. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...
  4. [F2x] Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg

Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg: Biete hier einen unbenutzten Leder-Handbremsgriff incl. Performance-Alcantarabalg. [IMG] [IMG] [IMG] VB 99.-
  5. Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten

Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten: Hallo Wollte mir die Einstiegsleisten bei leebmann24 bestellen. Laut leebmann24 werden diese momentan nicht ausgeliefert da bmw ein...