1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LED Innenraumbeleuchtung blau

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von spiderpig99, 19.08.2012.

1. #1 spiderpig99, 19.08.2012
    spiderpig99

spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo,

verkaufe eine LED Innenraumbeleuchtung in der Farbe BLAU, die ich vor ca. 1 Jahr bei hypercolor.de erworben habe.

Erworben habe ich:

- 2x LED Soffitte 43mm mit 8 LED´s passend für den Kofferraum und das Handschuhfach, für das Handschuhfach ist die LED ein bisschen zu breit, sodass ein kleiner Plastik Stift weggefeilt werden muss, der die alte Lampe umschließt, dies ist allerdings kein Problem.

- 2x LED Lampe W5W axial mit 3 LED´s für den Dachhimmel mit Check Widerstand

Damaliger original Preis war 46,00€

Preis: 25,00€ inkl. Versand

Ware kann auch in Bamberg abgeholt werden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Innenraumbeleuchtung blau

Die Seite wird geladen...

LED Innenraumbeleuchtung blau - Ähnliche Themen

1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...