LED Innenraum Beleuchtung

Diskutiere LED Innenraum Beleuchtung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich möchte gerne meine Innenraumbeleuchtung auf LED umbauen. Kann mir jemand an Hand von Bildern zeigen, wie man die "Plastik"...

1. #1 Schrupka, 22.06.2013
    Schrupka

Schrupka 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Leute,

ich möchte gerne meine Innenraumbeleuchtung auf LED umbauen.
    Kann mir jemand an Hand von Bildern zeigen, wie man die "Plastik" Teile am Dach abmacht, ohne Schaden anzurichten.
    Vielen Dank für eure Tipps.
    Gruß Klaus

2. nelson

nelson 1er-Liebhaber(in)

irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Also anhand von Bildern kann ich es dir grade nicht direkt visuell darlegen, aber es gibt ein Video bei youtube wo das recht gut erklärt wird. ;) Und ein Video sind ja nur "bewegte Bilder", von daher würd ich sagen Challange gelöst?! \:D/
    VIDEO

3. #3 Schrupka, 22.06.2013
    Schrupka

Schrupka 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Klaus
    Top, Danke

Thema:

LED Innenraum Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Innenraum Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  3. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  4. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  5. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...