[Verkauft] LED Innenlichtpaket groß

Diskutiere LED Innenlichtpaket groß im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein großes LED Innenlichtpaket von Hypercolor (UVP: 86,- EUR) für den 1er BMW: - Innenraumbeleuchtung -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 heng9r, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2015
    heng9r

heng9r 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein großes LED Innenlichtpaket von Hypercolor (UVP: 86,- EUR) für den 1er BMW:

- Innenraumbeleuchtung
    - Kofferraumbeleuchtung
    - Fußraumbeleuchtung
    - Handschuhfachbeleuchtung
    - Fondbeleuchtung
    - Schminkspiegelbeleuchtung

Die LEDs (4000k - neutralweiss) waren ca. ein Jahr in meinem 1er verbaut und funktionierten tadellos.
    Dank integrierter Vorschaltelektronik sind keine zusätzlichen Vorschaltwiderstände notwendig und es kommt zu keinerlei Fehlermeldungen.

Preis: 40,- EUR VB inkl. Versand

Bei Fragen schreibt mir bitte eine PN!

Thema:

LED Innenlichtpaket groß

Die Seite wird geladen...

LED Innenlichtpaket groß - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  2. [Verkauft] BMW Innenlichtpaket LED groß 10er-Set

BMW Innenlichtpaket LED groß 10er-Set: [ATTACH]Da ich meinen 1er nun verkauft habe biete ich hier das originale LED Innenlichtpaket an. Alle LEDs funktionieren einwandfrei, kein...
  3. BMW Innenlichtpaket LED 10er Set Groß

BMW Innenlichtpaket LED 10er Set Groß: Verkaufe ein neues unbenutzes BMW LED Innenlichtpaket. Es ist das große mit 10LED´s. UPE ist 99€ VHB 60€ inkl. >Versand Zahlung via Paypal.
  4. [E8x] ORIGINAL BMW LED Innenlichtpaket groß NEU

[E8x] ORIGINAL BMW LED Innenlichtpaket groß NEU: Original BMW LED Innenlichtpakete - NEU und noch NIE montiert mit Originalverpackung. BMW Listenpreis 99,00 EURO/Set BMW Teilenummer...
  5. [Verkauft] BMW Innenlichtpaket LED groß

BMW Innenlichtpaket LED groß: Hallo, ich verkaufe mein BMW Innenlichtpaket LED groß [Teilenummer: 63 12 2 212 788] ACHTUNG: Ich befinde mich vom 08.08. bis 27.08. im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.