LED Innenlichter und und und..

Diskutiere LED Innenlichter und und und.. im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute suche LED Innenlichter, sowie extrem helle Lichter sprich Glühbirnen für nen 1er FL ohne Xenon.. Da gehts mir hauptsächlich um ein Tipp...

1. #1 Jeromito, 25.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2013
    Jeromito

Jeromito 1er-Interessent(in)

Hey Leute suche LED Innenlichter, sowie extrem helle Lichter sprich Glühbirnen für nen 1er FL ohne Xenon.. Da gehts mir hauptsächlich um ein Tipp wer gut Erfahrungen mit div. Produkten gemacht hat...

Desweitern suche ich PP Schalthebel plus Balg, PP Handbremse + Balg sowie eine Hutze aus Alcantara

Ahhh und noch Schwarze Seitenblinker =)
    Gruß

Jerome

2. #2 Timo4619, 26.01.2013
    Timo4619

Timo4619 Lustmolch

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Also Lampentechnisch kann ich dir die Ring Xenon Max empfehlen! Oder aber die Extreme Power von Phillips!;)

Thema:

LED Innenlichter und und und..

Die Seite wird geladen...

LED Innenlichter und und und.. - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  3. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...
  4. [F2x] Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg

Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg: Biete hier einen unbenutzten Leder-Handbremsgriff incl. Performance-Alcantarabalg. [IMG] [IMG] [IMG] VB 99.-
  5. Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten

Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten: Hallo Wollte mir die Einstiegsleisten bei leebmann24 bestellen. Laut leebmann24 werden diese momentan nicht ausgeliefert da bmw ein...