LED Innebeleuchtung HILFE!!!!!!

Diskutiere LED Innebeleuchtung HILFE!!!!!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe einen 116d BJ 2009 mit einer ganz normalen Innenbeleuchtung ohne dieses ganze zeug dran(Hoffe ihr wisst welches ich mein). Und...

  1. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe einen 116d BJ 2009 mit einer ganz normalen Innenbeleuchtung ohne dieses ganze zeug dran(Hoffe ihr wisst welches ich mein). Und ich möchte halt LED´s da dran haben, welche sollte ich dafür besorgen???

    Danke für die Infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bremsbohne, 30.12.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    led´s mit nem 5w5-sockel. bei den farben hast du natürlich die freie auswahl
     
  4. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
  5. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
    ha , nu bin ich och ma so frech wie andere , benutz ma bitte die SuFu !
     
  6. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    SuFu????
     
  7. #6 BMW-Racer, 02.01.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Suchfunktion -> Foren durchsuchen :wink:
     
  8. #7 Bobby, 08.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
    Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    LED Standlichter, Tagfahrlicht, Kennzeichenbeleuchtung

    die haben gute led`s auch für dein w5w sockel kannst sogar welche mit checkwiderstand holen für deine lampenüberwachung. hab auch welche von denen. Ich bin hoch zufrieden kann mal heute nachmittag paar bilder machen. und kleiner tipp wenn du auf die seite gehst guck nach led standlichter für dein innenraum die bringen`s
     
  9. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    wäre ganz nett von dir mit den bildern:icon_surprised:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bobby

    Bobby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bobby
    Spritmonitor:
    So hier sind die versprochenen Bilder

    also wie gesagt habe sie auf der seite benzinfabrik erworben.

    http://img810.imageshack.us/img810/7415/dsc00044g.jpg

    http://img135.imageshack.us/img135/452/dsc00040rw.jpg

    http://img210.imageshack.us/img210/6849/dsc00045yo.jpg

    und so sieht die Led aus

    http://img143.imageshack.us/img143/1331/dsc00041mp.jpg

    wie gesagt hier hast du nochmal den Link dazu die LED`s auf dem Foto findest du in dem vorletzten Part

    LED Standlichter mit Checkwiderstand, CanBus tauglich

    hoffe konnte dir bischen weiter helfen :unibrow:
     
  12. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    DANKE FÜR DIE BILDER, ich glaub ich bestell mir jetzt auch die LED´s:D
     
Thema:

LED Innebeleuchtung HILFE!!!!!!

Die Seite wird geladen...

LED Innebeleuchtung HILFE!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!