LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von Olmeca, 15.11.2011.

  1. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe heute festgestellt, dass an der Tür(griff)Beleuchtung meiner Beifahrertür eine LED (2 scheinen drin zu sein) ausgefallen ist. Ich hatte gestern schon das Gefühl, dass das was flackert.
    So was Doofes. Wat macht man da? Kann man da selbst leicht was tauschen oder muss direkt ne neue Tür kaufen ;-)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Türgriffbeleuchtung rechts:
    Teilenummer: 63 31 6 933 278

    Preis ca 25€


    siehe

    Diverse Leuchten BMW 1' E87, 118d (M47N2)



    ohne Gewähr


    Eigenreperatur kannst ja mal ausprobieren. Viel mehr kaputt machen kannst da auch nicht mehr.
     
  4. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Okay, danke.

    Heute Morgen ging es wieder. Da scheint wohl eher ein Wackelkontakt oder was auch immer vorzuliegen. Werde ich noch ein paar Tage beobachten ehe ich mich ans Werk mache (oder vllt. doch besser machen lasse). Sollte doch eigentlich auch über Garantie laufen so etwas, oder?
     
  5. #4 Saexy_Sado, 16.11.2011
    Saexy_Sado

    Saexy_Sado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    glaube nicht, dass ne kaputte lampe unter garantie läuft?!
     
  6. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Bei einer normalen Birne würde ich die zustimmen. Bei lEDs im Türgriff bzw. bei einem Wackelkontakt bin ich mir unsicher. Mal abwarten was der Freundliche sagt...in ein paar Wochen muss ich eh mal hin.
     
  7. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Es lief unter Garantie. Das Teil wurde getauscht und nun flackert nix mehr :daumen:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw türgriffbeleuchtung

    ,
  2. LED Türgriff BMW f31 wechseln

    ,
  3. türgriffbeleuchtung bmw 1er austauschen

    ,
  4. bmw türgriffbeleuchtung wechseln,
  5. bmw e84 ersatzlampe wechseln für türgriff,
  6. türgriffbeleuchtung bmw defekt,
  7. bmw e87 türgriffbeleuchtung flackert,
  8. türgriffbeleuchtung bmw auswechseln,
  9. auswechseln türgriff lampen bmw,
  10. bmw tuergriffbeleuchtung birne wechseln
Die Seite wird geladen...

LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt - Ähnliche Themen

  1. Vanos defekt

    Vanos defekt: Hallo. Ich habe einen e87 bj2009. Hatte vor paar wochen plötzlich die mkl an.da waren mehrere fehler hinterlegt. Irgendwas mechanisches. Tempgeber...
  2. [E87] AGR Ventil defekt?

    AGR Ventil defekt?: Hallo, ich habe aktuell folgenden Fehler im Fehlerspeicher, spüre jedoch keine Anomalien, weder Leistungsverlust, noch ein Ruckeln oder unrunden...
  3. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  5. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...