LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt

Diskutiere LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass an der Tür(griff)Beleuchtung meiner Beifahrertür eine LED (2 scheinen drin zu sein) ausgefallen ist. Ich...

1. Olmeca

Olmeca 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe heute festgestellt, dass an der Tür(griff)Beleuchtung meiner Beifahrertür eine LED (2 scheinen drin zu sein) ausgefallen ist. Ich hatte gestern schon das Gefühl, dass das was flackert.
    So was Doofes. Wat macht man da? Kann man da selbst leicht was tauschen oder muss direkt ne neue Tür kaufen ;-)?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

Türgriffbeleuchtung rechts:
    Teilenummer: 63 31 6 933 278

Preis ca 25€

siehe

Diverse Leuchten BMW 1' E87, 118d (M47N2)

ohne Gewähr

Eigenreperatur kannst ja mal ausprobieren. Viel mehr kaputt machen kannst da auch nicht mehr.

4. Olmeca

Olmeca 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Okay, danke.

Heute Morgen ging es wieder. Da scheint wohl eher ein Wackelkontakt oder was auch immer vorzuliegen. Werde ich noch ein paar Tage beobachten ehe ich mich ans Werk mache (oder vllt. doch besser machen lasse). Sollte doch eigentlich auch über Garantie laufen so etwas, oder?

5. #4 Saexy_Sado, 16.11.2011
    Saexy_Sado

Saexy_Sado 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    glaube nicht, dass ne kaputte lampe unter garantie läuft?!

6. Olmeca

Olmeca 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Bei einer normalen Birne würde ich die zustimmen. Bei lEDs im Türgriff bzw. bei einem Wackelkontakt bin ich mir unsicher. Mal abwarten was der Freundliche sagt...in ein paar Wochen muss ich eh mal hin.

7. Olmeca

Olmeca 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Es lief unter Garantie. Das Teil wurde getauscht und nun flackert nix mehr :daumen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt
Die Seite wird geladen...

LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt - Ähnliche Themen

1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...