LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt

Diskutiere LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass an der Tür(griff)Beleuchtung meiner Beifahrertür eine LED (2 scheinen drin zu sein) ausgefallen ist. Ich...

  1. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe heute festgestellt, dass an der Tür(griff)Beleuchtung meiner Beifahrertür eine LED (2 scheinen drin zu sein) ausgefallen ist. Ich hatte gestern schon das Gefühl, dass das was flackert.
    So was Doofes. Wat macht man da? Kann man da selbst leicht was tauschen oder muss direkt ne neue Tür kaufen ;-)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Türgriffbeleuchtung rechts:
    Teilenummer: 63 31 6 933 278

    Preis ca 25€


    siehe

    Diverse Leuchten BMW 1' E87, 118d (M47N2)



    ohne Gewähr


    Eigenreperatur kannst ja mal ausprobieren. Viel mehr kaputt machen kannst da auch nicht mehr.
     
  4. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Okay, danke.

    Heute Morgen ging es wieder. Da scheint wohl eher ein Wackelkontakt oder was auch immer vorzuliegen. Werde ich noch ein paar Tage beobachten ehe ich mich ans Werk mache (oder vllt. doch besser machen lasse). Sollte doch eigentlich auch über Garantie laufen so etwas, oder?
     
  5. #4 Saexy_Sado, 16.11.2011
    Saexy_Sado

    Saexy_Sado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    glaube nicht, dass ne kaputte lampe unter garantie läuft?!
     
  6. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Bei einer normalen Birne würde ich die zustimmen. Bei lEDs im Türgriff bzw. bei einem Wackelkontakt bin ich mir unsicher. Mal abwarten was der Freundliche sagt...in ein paar Wochen muss ich eh mal hin.
     
  7. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Es lief unter Garantie. Das Teil wurde getauscht und nun flackert nix mehr :daumen:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw türgriffbeleuchtung

    ,
  2. bmw x3 f25 lampe türe innen wechseln

    ,
  3. bmw e87 türgriff led

    ,
  4. LED Türgriff BMW f31 wechseln,
  5. led wackelkontakt,
  6. e87 türgriff ausbauen,
  7. bmw f25 türgriff beleutung birne wechseln,
  8. bmw f25 türgriff beleutung wechseln,
  9. bmw f10 türgriffbeleuchtung ausbauen und led wechseln,
  10. türgriffbeleuchtung bmw 1er austauschen,
  11. bmw türgriffbeleuchtung wechseln,
  12. bmw e84 ersatzlampe wechseln für türgriff,
  13. türgriffbeleuchtung bmw defekt,
  14. bmw e87 türgriffbeleuchtung flackert,
  15. türgriffbeleuchtung bmw auswechseln,
  16. auswechseln türgriff lampen bmw,
  17. bmw tuergriffbeleuchtung birne wechseln
Die Seite wird geladen...

LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  4. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  5. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...