LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt

Diskutiere LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, ich habe heute festgestellt, dass an der Tür(griff)Beleuchtung meiner Beifahrertür eine LED (2 scheinen drin zu sein) ausgefallen ist. Ich...

  1. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich habe heute festgestellt, dass an der Tür(griff)Beleuchtung meiner Beifahrertür eine LED (2 scheinen drin zu sein) ausgefallen ist. Ich hatte gestern schon das Gefühl, dass das was flackert.
    So was Doofes. Wat macht man da? Kann man da selbst leicht was tauschen oder muss direkt ne neue Tür kaufen ;-)?
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Türgriffbeleuchtung rechts:
    Teilenummer: 63 31 6 933 278

    Preis ca 25€


    siehe

    Diverse Leuchten BMW 1' E87, 118d (M47N2)



    ohne Gewähr


    Eigenreperatur kannst ja mal ausprobieren. Viel mehr kaputt machen kannst da auch nicht mehr.
     
  3. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Okay, danke.

    Heute Morgen ging es wieder. Da scheint wohl eher ein Wackelkontakt oder was auch immer vorzuliegen. Werde ich noch ein paar Tage beobachten ehe ich mich ans Werk mache (oder vllt. doch besser machen lasse). Sollte doch eigentlich auch über Garantie laufen so etwas, oder?
     
  4. #4 Saexy_Sado, 16.11.2011
    Saexy_Sado

    Saexy_Sado 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    glaube nicht, dass ne kaputte lampe unter garantie läuft?!
     
  5. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Bei einer normalen Birne würde ich die zustimmen. Bei lEDs im Türgriff bzw. bei einem Wackelkontakt bin ich mir unsicher. Mal abwarten was der Freundliche sagt...in ein paar Wochen muss ich eh mal hin.
     
  6. Olmeca

    Olmeca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Es lief unter Garantie. Das Teil wurde getauscht und nun flackert nix mehr :daumen:
     
Thema: LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw türgriffbeleuchtung

    ,
  2. bmw x3 f25 lampe türe innen wechseln

    ,
  3. bmw e87 türgriff led

    ,
  4. LED Türgriff BMW f31 wechseln,
  5. leuchtmittel 1er bmw Türgriff ,
  6. bmw f10 außengriff ausbauen ,
  7. led wackelkontakt,
  8. e87 türgriff ausbauen,
  9. bmw f25 türgriff beleutung birne wechseln,
  10. bmw f25 türgriff beleutung wechseln,
  11. bmw f10 türgriffbeleuchtung ausbauen und led wechseln,
  12. türgriffbeleuchtung bmw 1er austauschen,
  13. bmw türgriffbeleuchtung wechseln,
  14. bmw e84 ersatzlampe wechseln für türgriff,
  15. türgriffbeleuchtung bmw defekt,
  16. bmw e87 türgriffbeleuchtung flackert,
  17. türgriffbeleuchtung bmw auswechseln,
  18. auswechseln türgriff lampen bmw,
  19. bmw tuergriffbeleuchtung birne wechseln
Die Seite wird geladen...

LED im Türgriff defekt / Wackelkontakt - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...