LED Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Guido, 19.05.2011.

1. Guido

Guido 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo miteinander,

ich habe mir einen 118d mit Facelift gekauft. Nun wollte ich graue LED Heckleuchten anbringen. Diese habe ich aber bis jetzt nur für Fahrzeuge ohne Facelift (Blinker und Rückfahrlicht nebeneinander) gesehen. Kann man den Lampenträger der Modelle ohne FL an den Stecker der Modelle mFL stecken oder ist die Belegung eine andere?
    Vielleicht kennt jemand auch einen Tuner der LED Heckleuchten für die neueren Modelle anbietet.
    Vielen Dank schon mal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Die Pinbelegung ist anders, aber die kannste selbst ziemlich einfach umpinnen. Kannst dazu alles im "FL Rülis an vFL Thread" finden, nur musste dann natürlich genau andersrum umpinnen.

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Bist du dir sicher, dass du die LED-Nachrüstteile bei deinem einbauen möchtest?

Die schönsten sind des ja leider nicht!

5. Guido

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke erstmal für den Link-Tipp.
    Ich finde an einem Saphirschwarz Metallic 1er die roten Heckleuchten unpassend.

6. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Blackline? Oder immernoch zu rot?

7. Guido

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die neuen sind dunkel getönt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...