LED Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Guido, 19.05.2011.

  1. Guido

    Guido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo miteinander,

    ich habe mir einen 118d mit Facelift gekauft. Nun wollte ich graue LED Heckleuchten anbringen. Diese habe ich aber bis jetzt nur für Fahrzeuge ohne Facelift (Blinker und Rückfahrlicht nebeneinander) gesehen. Kann man den Lampenträger der Modelle ohne FL an den Stecker der Modelle mFL stecken oder ist die Belegung eine andere?
    Vielleicht kennt jemand auch einen Tuner der LED Heckleuchten für die neueren Modelle anbietet.
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die Pinbelegung ist anders, aber die kannste selbst ziemlich einfach umpinnen. Kannst dazu alles im "FL Rülis an vFL Thread" finden, nur musste dann natürlich genau andersrum umpinnen.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Bist du dir sicher, dass du die LED-Nachrüstteile bei deinem einbauen möchtest?

    Die schönsten sind des ja leider nicht!
     
  5. Guido

    Guido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke erstmal für den Link-Tipp.
    Ich finde an einem Saphirschwarz Metallic 1er die roten Heckleuchten unpassend.
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Blackline? Oder immernoch zu rot?
     
  7. Guido

    Guido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die neuen sind dunkel getönt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

    E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

    orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...