LED Heckleuchten

Diskutiere LED Heckleuchten im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo miteinander, ich habe mir einen 118d mit Facelift gekauft. Nun wollte ich graue LED Heckleuchten anbringen. Diese habe ich aber bis jetzt...

  1. Guido

    Guido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo miteinander,

    ich habe mir einen 118d mit Facelift gekauft. Nun wollte ich graue LED Heckleuchten anbringen. Diese habe ich aber bis jetzt nur für Fahrzeuge ohne Facelift (Blinker und Rückfahrlicht nebeneinander) gesehen. Kann man den Lampenträger der Modelle ohne FL an den Stecker der Modelle mFL stecken oder ist die Belegung eine andere?
    Vielleicht kennt jemand auch einen Tuner der LED Heckleuchten für die neueren Modelle anbietet.
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die Pinbelegung ist anders, aber die kannste selbst ziemlich einfach umpinnen. Kannst dazu alles im "FL Rülis an vFL Thread" finden, nur musste dann natürlich genau andersrum umpinnen.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Bist du dir sicher, dass du die LED-Nachrüstteile bei deinem einbauen möchtest?

    Die schönsten sind des ja leider nicht!
     
  5. Guido

    Guido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke erstmal für den Link-Tipp.
    Ich finde an einem Saphirschwarz Metallic 1er die roten Heckleuchten unpassend.
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Blackline? Oder immernoch zu rot?
     
  7. Guido

    Guido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die neuen sind dunkel getönt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....