LED Heckleuchten

Diskutiere LED Heckleuchten im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo miteinander, ich habe mir einen 118d mit Facelift gekauft. Nun wollte ich graue LED Heckleuchten anbringen. Diese habe ich aber bis jetzt...

  1. Guido

    Guido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo miteinander,

    ich habe mir einen 118d mit Facelift gekauft. Nun wollte ich graue LED Heckleuchten anbringen. Diese habe ich aber bis jetzt nur für Fahrzeuge ohne Facelift (Blinker und Rückfahrlicht nebeneinander) gesehen. Kann man den Lampenträger der Modelle ohne FL an den Stecker der Modelle mFL stecken oder ist die Belegung eine andere?
    Vielleicht kennt jemand auch einen Tuner der LED Heckleuchten für die neueren Modelle anbietet.
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Die Pinbelegung ist anders, aber die kannste selbst ziemlich einfach umpinnen. Kannst dazu alles im "FL Rülis an vFL Thread" finden, nur musste dann natürlich genau andersrum umpinnen.
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Bist du dir sicher, dass du die LED-Nachrüstteile bei deinem einbauen möchtest?

    Die schönsten sind des ja leider nicht!
     
  4. Guido

    Guido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke erstmal für den Link-Tipp.
    Ich finde an einem Saphirschwarz Metallic 1er die roten Heckleuchten unpassend.
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Blackline? Oder immernoch zu rot?
     
  6. Guido

    Guido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die neuen sind dunkel getönt.
     
Thema:

LED Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

    BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...
  4. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  5. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...