LED Heckleuchten

Diskutiere LED Heckleuchten im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo miteinander, ich habe mir einen 118d mit Facelift gekauft. Nun wollte ich graue LED Heckleuchten anbringen. Diese habe ich aber bis jetzt...

  1. Guido

    Guido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo miteinander,

    ich habe mir einen 118d mit Facelift gekauft. Nun wollte ich graue LED Heckleuchten anbringen. Diese habe ich aber bis jetzt nur für Fahrzeuge ohne Facelift (Blinker und Rückfahrlicht nebeneinander) gesehen. Kann man den Lampenträger der Modelle ohne FL an den Stecker der Modelle mFL stecken oder ist die Belegung eine andere?
    Vielleicht kennt jemand auch einen Tuner der LED Heckleuchten für die neueren Modelle anbietet.
    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Die Pinbelegung ist anders, aber die kannste selbst ziemlich einfach umpinnen. Kannst dazu alles im "FL Rülis an vFL Thread" finden, nur musste dann natürlich genau andersrum umpinnen.
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Bist du dir sicher, dass du die LED-Nachrüstteile bei deinem einbauen möchtest?

    Die schönsten sind des ja leider nicht!
     
  5. Guido

    Guido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke erstmal für den Link-Tipp.
    Ich finde an einem Saphirschwarz Metallic 1er die roten Heckleuchten unpassend.
     
  6. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Blackline? Oder immernoch zu rot?
     
  7. Guido

    Guido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die neuen sind dunkel getönt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  5. [E82] BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance

    BMW 125i Coupe M Paket Navi Prof Leder 270PS Performance: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich verkaufe meinen top gepflegten e82 125i. Unfallfrei EZ 8/12 62.000km...