LED Heckleuchten

Diskutiere LED Heckleuchten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey! Hat jemand von euch zufällig ein Bild von den LED-Heckleuchten des FL!? Würde die mal gerne sehen... Wenn ich mir nen 1er mit M-Paket...

1. #1 daniellauxen, 09.05.2007
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Hey!

Hat jemand von euch zufällig ein Bild von den LED-Heckleuchten des FL!? Würde die mal gerne sehen...

Wenn ich mir nen 1er mit M-Paket bestelle, hat der doch nicht automatisch die blackline-Rückleuchten, oder? Die sehen bei weiß nämlich richtig schick aus...

Kann man, wenn man die LED-Heckleuchten hat, auf Blackline umrüsten!?

Fragen über Fragen... :wink:

Liebe Grüße
    Daniel

2. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Einfach mal im Vorstellungsbereich schauen? Da findest Du mindestens einen weißen 130i mit M Pack.

Blackline ist BMW OEM Zubehör. :?:

Es gibt noch keine FL Blackline Rückleuchten. Müssten aber bald zu haben sein. Check BMW Zubehörkatalog.

Und bei weiß sehen die richtig bescheiden aus ;-)

Thema:

LED Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

LED Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. kompatibel zu BMW 1er F20/F21 03/15-06/17 LED-Heckleuchte außen links Fahrerse.,

kompatibel zu BMW 1er F20/F21 03/15-06/17 LED-Heckleuchte außen links Fahrerse.,: [IMG] EUR 108,94 End Date: 28. Okt. 16:14 Buy It Now for only: US EUR 108,94 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er F20 F21 LCI LED M Heckleuchten / Rückleuchten

BMW 1er F20 F21 LCI LED M Heckleuchten / Rückleuchten: Hallo liebe Community, Ich biete meine quasi neuen Rückleuchten von meinem BMW M140i an. Es handelt sich um die neue Version als LCI mit den LED...
  3. [Verkauft] Originale LED Heckleuchten

Originale LED Heckleuchten: Biete zwei neuwertige Heckleuchten (li.+re.) mit LED (Xenon-Variante) für einen BMW F20 an (ohne Befestigungsmaterial). Sie waren an meinem 125d...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Black Line LED Heckleuchten für F20

BMW M Performance Black Line LED Heckleuchten für F20: Ich biete einen Satz original Black Line LED Heckleuchten für die F20 Modelle. (Kein Facelift). Auf Grund eines Fahrzeugwechsels wurden diese von...
  5. Led Heckleuchten leuchten auch am Tag?

Led Heckleuchten leuchten auch am Tag?: Servus, wollte Fragen ob das Normal ist das das LED Rücklicht auch am Tag immer mit leuchtet?