Led Heckleuchten codieren

Diskutiere Led Heckleuchten codieren im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hey Leute! Besitze einen Bmw 118d vfl. Habe vor einiger Zeit die Led Heckleuten nach der Anleitung die hier im Forum zu finden ist eingebaut (also...

  1. Domi

    Domi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Besitze einen Bmw 118d vfl. Habe vor einiger Zeit die Led Heckleuten nach der Anleitung die hier im Forum zu finden ist eingebaut (also die Leds über die Kennzeichenbeleuchtung).

    Nun hab ich folgendes Problem ich kann leider keinen Händler finden, der mir die Leuchten Codiert, so dass nur die Leds beim Abblendlicht leuchten.

    Alle Händler bei denen ich bis jetzt war hatten keine Ahnung wie das funktionieren soll und wollten mir ein neues Fußraummodul andrehen.
    So jetzt ist meine Frage ob hier irgendjemand einen Händler kennt, der mir die Leds codieren kann am bessten wäre es in der Nähe von Wien.

    Vielen Dank schon im Vorhinein!
     
  2. #2 BMWlover, 10.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    www.car-coding.de

    Sitzt zwar in München, aber kommt hin und wieder auch mal ein bisserl rum:wink:
     
  3. Domi

    Domi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als nach München zu fahren, wenn hier keiner einen Bmw Händler in Österreich kennt der mir die Leuchten codieren kann.
     
  4. #4 BMWlover, 12.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schreib ihn am besten mal hier im Forum an (heißt auch hier car-coding.de), dann kann er dir bestimmt sagen, ob er auch mal in deine Gegend kommt:wink:
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    also wenn du sie über die Kennzeichen Beleuchtung angeschlossen hast, dann müssten die jetzt schon ohne codieren leuchten - ansonsten hast du was flasch gemacht...

    was Thorsten (in München) lediglich machen kann ist die untere und obere Kammer (Halogen) rausprogrammieren - dann leuchtet nur mehr die LED-Reihen. Hab das auch bei ihm gemacht - hat gut geklappt :daumen:
     
Thema:

Led Heckleuchten codieren

Die Seite wird geladen...

Led Heckleuchten codieren - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*

    BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten - F22 F23 F87 2er - *Bei BMW codierbar*: Angebot aktualisiert am 11.01.2018 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW Nachrüstsatz LCI-Heckleuchten 2er M2 Coupé F87, 2er Coupé F22, 2er Cabrio F23...
  4. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  5. Codieren Wegfahrsperre

    Codieren Wegfahrsperre: Kennt sich jemand im Umkreis Lüdenscheid damit aus? Mein Wagen springt wegen der Scheiße nicht mehr an. Wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß