Led Heckleuchten codieren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von Domi, 10.08.2010.

  1. Domi

    Domi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Besitze einen Bmw 118d vfl. Habe vor einiger Zeit die Led Heckleuten nach der Anleitung die hier im Forum zu finden ist eingebaut (also die Leds über die Kennzeichenbeleuchtung).

    Nun hab ich folgendes Problem ich kann leider keinen Händler finden, der mir die Leuchten Codiert, so dass nur die Leds beim Abblendlicht leuchten.

    Alle Händler bei denen ich bis jetzt war hatten keine Ahnung wie das funktionieren soll und wollten mir ein neues Fußraummodul andrehen.
    So jetzt ist meine Frage ob hier irgendjemand einen Händler kennt, der mir die Leds codieren kann am bessten wäre es in der Nähe von Wien.

    Vielen Dank schon im Vorhinein!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    www.car-coding.de

    Sitzt zwar in München, aber kommt hin und wieder auch mal ein bisserl rum:wink:
     
  4. Domi

    Domi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als nach München zu fahren, wenn hier keiner einen Bmw Händler in Österreich kennt der mir die Leuchten codieren kann.
     
  5. #4 BMWlover, 12.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Schreib ihn am besten mal hier im Forum an (heißt auch hier car-coding.de), dann kann er dir bestimmt sagen, ob er auch mal in deine Gegend kommt:wink:
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    also wenn du sie über die Kennzeichen Beleuchtung angeschlossen hast, dann müssten die jetzt schon ohne codieren leuchten - ansonsten hast du was flasch gemacht...

    was Thorsten (in München) lediglich machen kann ist die untere und obere Kammer (Halogen) rausprogrammieren - dann leuchtet nur mehr die LED-Reihen. Hab das auch bei ihm gemacht - hat gut geklappt :daumen:
     
Thema:

Led Heckleuchten codieren

Die Seite wird geladen...

Led Heckleuchten codieren - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...