LED-Heckleuchte nachträglich einbauen?

Diskutiere LED-Heckleuchte nachträglich einbauen? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, bald ist es soweit und ich bekomme meinen neuen F20. Da ich den F20 ohne Xenon genommen habe, habe ich auch keine LED Rücklichter :-( Ist...

  1. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo,
    bald ist es soweit und ich bekomme meinen neuen F20. Da ich den F20 ohne Xenon genommen habe, habe ich auch keine LED Rücklichter :-( Ist ein Einbau nachträglich möglich? Es muss eine Codierung erfolgen, allerdings hat mir mein Freundlicher eben gesagt das er es nicht wüsste ob das ohne Probleme möglich sei, es könnte ggf. Probleme mit der Elektronik geben. Kann mir wer von euch sagen ob das ohne Probleme möglich ist! Vtl. hat es ja auch schon der ein oder andere gemacht? Wenn ja was kostet eine solche Codierung?

    Gruß

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 21.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Müsste eigentlich möglich sein. Ob es zu Problemen kommt, weiss ich nicht. Was genau geändert werden muss, kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich mach mal Werbung in eigener Sache --> siehe Signatur :mrgreen:
     
  4. #3 CSchnuffi5, 21.11.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    gibts nicht sogar ein Nachrüstsatz von BMW?
     
  5. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Doch Doch gibt einen Nachrüst Satz. Ist der Händler vtl. zu blöd?!
     
  6. #5 srracer, 21.11.2012
    srracer

    srracer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    du warst zu langsam, er hat meine schon gekauft :winkewinke:

    möglich sein muss es weil blacklines ja nur als led variante verkauft werden und hab schon 1er ohne Xenon mit led blacklines gesehen...
     
  7. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Das Nachrüsten an sich ist Plug&Play, bei nicht Xenon Fahrzeugen muss die Codierung auf Rückleuchten High geändert werden.
    Für den Händler sollte das kein Problem sein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Apona

    Apona 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Eifel Nähe Büchel
    Vorname:
    Michael
    Hallo Ombre,

    vielen dank für deine Hilfe, werde das dem Händler so weitergeben!
     
  10. #8 BMW-Racer, 22.11.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

LED-Heckleuchte nachträglich einbauen?

Die Seite wird geladen...

LED-Heckleuchte nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...