LED Headlight

Diskutiere LED Headlight im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin moin, Ich fahre einen F20 118d Bj. 2012 mit Xenon Meine Frage: Weiß jemand ob es mittlerweile eine LED Scheinwerferlösung für den...

1. Niggel

Niggel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Niklas
    Spritmonitor:
    Moin moin,

Ich fahre einen F20 118d Bj. 2012 mit Xenon

Meine Frage: Weiß jemand ob es mittlerweile eine LED Scheinwerferlösung für den "alten" also nicht LCI F20 gibt?

Der LCI hat die ja meines Wissen.. richtig?

Gruß Niggel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 30.03.2015
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich bezweifle, dass es da jemals eine Nachrüstlösung geben wird. Ist wohl auch besser so.

4. Niggel

Niggel 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Niklas
    Spritmonitor:
    Schade...

Warum besser so?

Thema:

LED Headlight

Die Seite wird geladen...

LED Headlight - Ähnliche Themen

1. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  2. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  3. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  4. Dectanes Led Angel eyes

Dectanes Led Angel eyes: Hi, Spiele mit dem Gedanken mit folgenden Sw zu holen dectane.shopgate.com/item/34393834 Hat diese jemand von euch schon verbaut und kann mir...
  5. [Verkauft] Original BMW E81 LED Türgriffbeleuchtung

Original BMW E81 LED Türgriffbeleuchtung: Hallo zusammen, beim Kelleraufräumen bin ich auf ein Set unbenutzter LED Türgriffbeleuchtung für den BMW E81 gestoßen. Die Teilenummern lauten 7...