LED Halogenscheinwerfer

Diskutiere LED Halogenscheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, ich habe neulich bei der neuen E-Klasse das Serienmäßig verbaute Licht gesehen. Also ich kenne mich nicht so mit der Technik aus, aber...

  1. #1 leChifre, 15.07.2014
    leChifre

    leChifre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe neulich bei der neuen E-Klasse das Serienmäßig verbaute Licht gesehen.

    Also ich kenne mich nicht so mit der Technik aus, aber es sah aus als wäre ein Halogenscheinwerfer verbaut, der ein richtig blau/weißes Licht abgibt. Weiß jemand, welche Scheinwerfer dort vorbaut wurde und ob die bei einem e87 Halogen passen würden.

    Ich habe diesbezüglich schon gegoogelt und bin dabei auf den Begriff Teil-LED Scheinwerfer gestoßen. Darunter kann ich mir aber auch nicht wirklich was vorstellen...

    Vielleicht kann mich jemand bezüglich der Kompabilität aufklären, oder eine ähnliche Alternative anbieten.

    Viele Grüße
     
  2. #2 Snake-Force, 15.07.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Das sind keine Halogenbirnen ala H7 oder ähnliches, der Scheinwerfer ist komplett anders aufgebaut.

    Also einfach mal eben bei Mercedes Lampen kaufen und einbauen funktioniert nicht.

    Voll- und Teil-LED steht eben nur, ob alles aus LED besteht oder z.B. das Ablendlicht LED ist und Fernlicht/Blinker oder so weiterhin aus Halogen oder Xenon bestehen.

    Es gibt zwar LED-H7-Lampen, jedoch ohne E-Prüfzeichen und ob diese dann ein ausreichendes Lichtbild auf die Straße geben ist fraglich.
     
  3. #3 leChifre, 16.07.2014
    leChifre

    leChifre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm schade, weil das Lichtbild echt gut aussieht...
     
  4. #4 Snake-Force, 16.07.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Jap das stimmt, ist ja quasi der Nachfolger vom Xenon, danach kommt dann Laserlicht, was bereits in der Entwicklung usw ist. :mrgreen:
     
Thema:

LED Halogenscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

LED Halogenscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  5. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...