LED Halogenscheinwerfer

Diskutiere LED Halogenscheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey, ich habe neulich bei der neuen E-Klasse das Serienmäßig verbaute Licht gesehen. Also ich kenne mich nicht so mit der Technik aus, aber...

  1. #1 leChifre, 15.07.2014
    leChifre

    leChifre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe neulich bei der neuen E-Klasse das Serienmäßig verbaute Licht gesehen.

    Also ich kenne mich nicht so mit der Technik aus, aber es sah aus als wäre ein Halogenscheinwerfer verbaut, der ein richtig blau/weißes Licht abgibt. Weiß jemand, welche Scheinwerfer dort vorbaut wurde und ob die bei einem e87 Halogen passen würden.

    Ich habe diesbezüglich schon gegoogelt und bin dabei auf den Begriff Teil-LED Scheinwerfer gestoßen. Darunter kann ich mir aber auch nicht wirklich was vorstellen...

    Vielleicht kann mich jemand bezüglich der Kompabilität aufklären, oder eine ähnliche Alternative anbieten.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 15.07.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Das sind keine Halogenbirnen ala H7 oder ähnliches, der Scheinwerfer ist komplett anders aufgebaut.

    Also einfach mal eben bei Mercedes Lampen kaufen und einbauen funktioniert nicht.

    Voll- und Teil-LED steht eben nur, ob alles aus LED besteht oder z.B. das Ablendlicht LED ist und Fernlicht/Blinker oder so weiterhin aus Halogen oder Xenon bestehen.

    Es gibt zwar LED-H7-Lampen, jedoch ohne E-Prüfzeichen und ob diese dann ein ausreichendes Lichtbild auf die Straße geben ist fraglich.
     
  4. #3 leChifre, 16.07.2014
    leChifre

    leChifre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm schade, weil das Lichtbild echt gut aussieht...
     
  5. #4 Snake-Force, 16.07.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Jap das stimmt, ist ja quasi der Nachfolger vom Xenon, danach kommt dann Laserlicht, was bereits in der Entwicklung usw ist. :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Halogenscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

LED Halogenscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. Led Bulb H7

    Led Bulb H7: hallo Leute! Besitze die depo v2 und fahre mit nightbreaker rum. Mir sind die dinger einfach zu dunkel. Was haltet ihr davon oder hat jemand...