LED Halogenscheinwerfer

Diskutiere LED Halogenscheinwerfer im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, ich habe neulich bei der neuen E-Klasse das Serienmäßig verbaute Licht gesehen. Also ich kenne mich nicht so mit der Technik aus, aber...

  1. #1 leChifre, 15.07.2014
    leChifre

    leChifre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe neulich bei der neuen E-Klasse das Serienmäßig verbaute Licht gesehen.

    Also ich kenne mich nicht so mit der Technik aus, aber es sah aus als wäre ein Halogenscheinwerfer verbaut, der ein richtig blau/weißes Licht abgibt. Weiß jemand, welche Scheinwerfer dort vorbaut wurde und ob die bei einem e87 Halogen passen würden.

    Ich habe diesbezüglich schon gegoogelt und bin dabei auf den Begriff Teil-LED Scheinwerfer gestoßen. Darunter kann ich mir aber auch nicht wirklich was vorstellen...

    Vielleicht kann mich jemand bezüglich der Kompabilität aufklären, oder eine ähnliche Alternative anbieten.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 15.07.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Das sind keine Halogenbirnen ala H7 oder ähnliches, der Scheinwerfer ist komplett anders aufgebaut.

    Also einfach mal eben bei Mercedes Lampen kaufen und einbauen funktioniert nicht.

    Voll- und Teil-LED steht eben nur, ob alles aus LED besteht oder z.B. das Ablendlicht LED ist und Fernlicht/Blinker oder so weiterhin aus Halogen oder Xenon bestehen.

    Es gibt zwar LED-H7-Lampen, jedoch ohne E-Prüfzeichen und ob diese dann ein ausreichendes Lichtbild auf die Straße geben ist fraglich.
     
  4. #3 leChifre, 16.07.2014
    leChifre

    leChifre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hm schade, weil das Lichtbild echt gut aussieht...
     
  5. #4 Snake-Force, 16.07.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Jap das stimmt, ist ja quasi der Nachfolger vom Xenon, danach kommt dann Laserlicht, was bereits in der Entwicklung usw ist. :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Halogenscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

LED Halogenscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [Verkauft] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!