LED H11 Nebelscheinwerfer - DISKUTIERT!

Diskutiere LED H11 Nebelscheinwerfer - DISKUTIERT! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, überlege nun, ob ich mir mal meine H11 Nebler LED Birnen reinmache. Finde die angeschraubten Leisten mega hässlich. Daher diese...

  1. Mumaro

    Mumaro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hey Leute,

    überlege nun, ob ich mir mal meine H11 Nebler LED Birnen reinmache. Finde die angeschraubten Leisten mega hässlich. Daher diese Option. Ich finds ganz gut. Was meint ihr?

    Gruß

    http://www.autopartslights.com/images/E92fog.jpg
     
  2. #2 jeneinser, 15.06.2011
    jeneinser

    jeneinser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist sowas zulässig im Bereich der StVO?
     
  3. Mumaro

    Mumaro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Offiziell nein. Aber beim Autokauf war das so. Ich hab nichts verändert.^^ Die Grünen raffen das eh nicht mehr. Jedes Auto hat irgendwelche Lichter drangeschraubt. Für mich sind das Tagfahrlichter, die die Sicherheit erhöhen.

    Hab auch die Angel Eyes in LED Markern. Hat bisher auch noch niemand gestört und ich wurde vor kurzem erst angehalten.
     
  4. #4 schranzbird, 16.06.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich würds machen, wie sieht es aus bezügl. Fehlermeldung im Bordcomputer?
     
  5. M4ck

    M4ck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77933 Lahr
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    Hab hier noch H11 Birnen mit 64SMD rumliegen welche ich für ein Treffen als Angel-eyes nutzte. Kommen richtig schön blauweiss rüber, sind sehr hell und bei mir kam keine Fehlermeldung.

    Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.


    mfg
    Edi
     
  6. #6 130I-Alex, 16.06.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    servus edi, hast da vl. bilder ?
     
  7. #7 mb_120i, 16.06.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    :lach_flash: Einfach göttlich :wink:
     
  8. #8 schranzbird, 17.06.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    abgesehen davon darfst du ja sowie so nicht mit neblern rumfahren, jedenfalls nicht bei schönwetter.

    dementsprechend halten sie dich nicht wegen der lampen an sondern auf grund der tatsache dass du sie angeschalten hast.

    ergo scheiss egal.
     
  9. #9 TierparkT0ni, 17.06.2011
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das sieht echt mega aus.
    Meint ihr, dass das ohne Probleme geht?

    Was haben die normalen Nebler im 1er für Birnen drin?

    Nicht, dass die H11 Birnen das Innenleben der Nebler zerstören (zu heiß etc.).
     
  10. #10 thomas86, 17.06.2011
    thomas86

    thomas86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Würrtemberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    das sieht nur maga aus wenn die angel eyes auch weiß sind... sonst sieht es hässlich aus xD... ich hab andere drin als die h11 und ich denke man sollte schon darauf achten, dass die engel eyes und die nebelschein werfer vom gleichen typ sind...
     
  11. #11 mb_120i, 17.06.2011
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    H11 55W :wink:

    +1
     
  12. #12 Lifestyler, 18.06.2011
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    bei mir is alles komplett weiss und es kommt echt gut :!)
     
  13. #13 TierparkT0ni, 18.06.2011
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    :sinnlos:
     
  14. #14 AnooooOH, 18.06.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.979
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    zeig her!!!

    finde aber auch, dass alles weiß sein muss, damit das wirkt!
     
  15. #15 TierparkT0ni, 06.07.2011
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bilder!!!
     
  16. #16 neoplastom, 11.07.2011
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    ________________ BILDER wären NICE __________________
     
  17. #17 alberto1008, 31.07.2011
    alberto1008

    alberto1008 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    habe das auch so geplant... Bilder + verbaute Teile wären nice! :wink:

    Danke!
     
  18. #18 Dominik92, 31.07.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Habt ihr denn bei euch so häufig Nebel?

    Also ich finds immer abartig wenn mir einer mit eingeschalteten Nebelleuchten entgegenkommt, wenn es NICHT nebelig ist.
    Einfach unangenehm und ich glaube auch verboten.
     
  19. #19 schreddi0815, 31.07.2011
    schreddi0815

    schreddi0815 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Roberto
    Bei Regen, Nebel, Schnee und schlechter sicht erlaubt, ansonsten aus.
    Wobei man dunkel auch als schlechte sicht interpretieren könnte.

    viel nerviger sind jedoch jene, die die Nebelschlussleuchte bei einem ganz normalen regenschauer schon anschalten, nur weil sie denken sie werden gleich übersehen. Bei sichtweiten unter 50m wird die erst eingeschalten! und das entspricht auf der geraden ca dem Abstand der weiss/schwarzen Poller am Straßenrand.
     
  20. #20 alberto1008, 31.07.2011
    alberto1008

    alberto1008 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    §17 StVO

    (3) Behindert Nebel, Schneefall oder Regen die Sicht erheblich, dann ist auch am Tage mit Abblendlicht zu fahren. Nur bei solcher Witterung dürfen Nebelscheinwerfer eingeschaltet sein. Bei zwei Nebelscheinwerfern genügt statt des Abblendlichts die zusätzliche Benutzung der Begrenzungsleuchten. An Krafträdern ohne Beiwagen braucht nur der Nebelscheinwerfer benutzt zu werden. Nebelschlussleuchten dürfen nur dann benutzt werden, wenn durch Nebel die Sichtweite weniger als 50 m beträgt.

    :platzverweis8pciw0:

    ich finds ganz gut, dass Leute mit Nebelscheinwerfern rumfahren... da weiß man wenigstens direkt, wen man herausfordern, bedrängen und dann überholen kann :lol:
     
Thema: LED H11 Nebelscheinwerfer - DISKUTIERT!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led h11

    ,
  2. h11 led

    ,
  3. nebelscheinwerfer led BMW 1er

    ,
  4. h11 led bmw 1er
Die Seite wird geladen...

LED H11 Nebelscheinwerfer - DISKUTIERT! - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  3. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...
  4. [F2x] Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg

    Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg: Biete hier einen unbenutzten Leder-Handbremsgriff incl. Performance-Alcantarabalg. [IMG] [IMG] [IMG] VB 99.-
  5. Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten

    Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten: Hallo Wollte mir die Einstiegsleisten bei leebmann24 bestellen. Laut leebmann24 werden diese momentan nicht ausgeliefert da bmw ein...