Led grösse für innenbeleuchtung (tacho, anzeigen, usw...)

Diskutiere Led grösse für innenbeleuchtung (tacho, anzeigen, usw...) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich möchte meine gesamte innenbeleuchtung (tacho, anzeigen, usw...) von orange auf blau umrüsten. dazu muss ich ja die alten leds...

1. hiryu

hiryu 1er-Interessent(in)

hallo

ich möchte meine gesamte innenbeleuchtung (tacho, anzeigen, usw...) von orange auf blau umrüsten. dazu muss ich ja die alten leds wegnehmen und neue blaue drauflöten. nun weiss ich aber nicht welche durchmesser die leds haben müssen. und ob ich vielleicht irgend nen widerstand dazu löten muss. hat jemand damit erfahrung und kann mir weiterhelfen. vielen dank.

mfg

ps: sorry. habe es im falschen raum erstellt. kann jemand den thread nach tuning verschieben. danke

Thema:

Led grösse für innenbeleuchtung (tacho, anzeigen, usw...)

Die Seite wird geladen...

Led grösse für innenbeleuchtung (tacho, anzeigen, usw...) - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  3. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?

Bedeutung der Anzeige? Gang anzeigen?: Hallo! Ich habe seit kurzem einen neuen 118i, Baujahr 2017. Als heute die Sonne schien fiel mir diese Anzeige auf (siehe Bild) weiß jemand für...