LED Einstigsleuchte mit Logo

Diskutiere LED Einstigsleuchte mit Logo im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Ne Fage, in meinem F20 soll Einstiegsleuchte mit Led logo eingebaut werden. Hat da wer Erfahrung?? Wo ich den Saft her bekomm ect. Airbag in...

1. #1 Alemonia, 11.04.2013
    Alemonia

Alemonia 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Ne Fage, in meinem F20 soll Einstiegsleuchte mit Led logo eingebaut werden. Hat da wer Erfahrung??

Wo ich den Saft her bekomm ect. Airbag in der Türverkleidung ?!?! Meinte wer mal zu mir ?? Ich wüsste nicht das ich da einen hätte.

Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus :gespannt:

2. Jan73

Jan73 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Sowas gibt es für den F20/21? :-s

Thema:

LED Einstigsleuchte mit Logo

Die Seite wird geladen...

LED Einstigsleuchte mit Logo - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  3. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...
  4. [F2x] Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg

Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg: Biete hier einen unbenutzten Leder-Handbremsgriff incl. Performance-Alcantarabalg. [IMG] [IMG] [IMG] VB 99.-
  5. Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten

Zur Info LED m Performance Einstiegsleisten: Hallo Wollte mir die Einstiegsleisten bei leebmann24 bestellen. Laut leebmann24 werden diese momentan nicht ausgeliefert da bmw ein...