LED Corona Lichtringe erfahrungen

Diskutiere LED Corona Lichtringe erfahrungen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi Leute, Ich würde mir gerne mein Tagfahrlicht das jetzt noch gelb leuchtet in ein schönes weiß umbauen. Ich habe schon einiges im Forum dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bmw2014, 20.09.2014
    bmw2014

    bmw2014 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Christian
    hi Leute,

    Ich würde mir gerne mein Tagfahrlicht das jetzt noch gelb leuchtet in ein schönes weiß umbauen. Ich habe schon einiges im Forum dazu gelesen, habe aber noch keine richtige Antwort gefunden. Welche Birnen bzw LEDs könnt ihr empfehlen, damit eben kein Fehler im BC oder am Radio auftritt???

    Hattet ihr schon einmal Probleme im Straßenverkehr damit, weil man die LEDs ja eig nicht im Breich der STVO einsetzen darf!???

    MFG

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 20.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
Thema: LED Corona Lichtringe erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lichtringe e81

Die Seite wird geladen...

LED Corona Lichtringe erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  3. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  4. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

    Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.