LED Corona Lichtringe erfahrungen

Diskutiere LED Corona Lichtringe erfahrungen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi Leute, Ich würde mir gerne mein Tagfahrlicht das jetzt noch gelb leuchtet in ein schönes weiß umbauen. Ich habe schon einiges im Forum dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bmw2014, 20.09.2014
    bmw2014

    bmw2014 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Christian
    hi Leute,

    Ich würde mir gerne mein Tagfahrlicht das jetzt noch gelb leuchtet in ein schönes weiß umbauen. Ich habe schon einiges im Forum dazu gelesen, habe aber noch keine richtige Antwort gefunden. Welche Birnen bzw LEDs könnt ihr empfehlen, damit eben kein Fehler im BC oder am Radio auftritt???

    Hattet ihr schon einmal Probleme im Straßenverkehr damit, weil man die LEDs ja eig nicht im Breich der STVO einsetzen darf!???

    MFG

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 20.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
Thema: LED Corona Lichtringe erfahrungen
Die Seite wird geladen...

LED Corona Lichtringe erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

    Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  4. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  5. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

    Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.