LED Corona Lichtringe erfahrungen

Diskutiere LED Corona Lichtringe erfahrungen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi Leute, Ich würde mir gerne mein Tagfahrlicht das jetzt noch gelb leuchtet in ein schönes weiß umbauen. Ich habe schon einiges im Forum dazu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bmw2014, 20.09.2014
    bmw2014

bmw2014 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Christian
    hi Leute,

Ich würde mir gerne mein Tagfahrlicht das jetzt noch gelb leuchtet in ein schönes weiß umbauen. Ich habe schon einiges im Forum dazu gelesen, habe aber noch keine richtige Antwort gefunden. Welche Birnen bzw LEDs könnt ihr empfehlen, damit eben kein Fehler im BC oder am Radio auftritt???

Hattet ihr schon einmal Probleme im Straßenverkehr damit, weil man die LEDs ja eig nicht im Breich der STVO einsetzen darf!???

MFG

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 20.09.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Thema: LED Corona Lichtringe erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corona licht bmw

,
  2. bmw lichtringe e81

Die Seite wird geladen...

LED Corona Lichtringe erfahrungen - Ähnliche Themen

1. LED Blinker

LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.