LED Corona Lichtringe erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von bmw2014, 20.09.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bmw2014, 20.09.2014
    bmw2014

    bmw2014 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Christian
    hi Leute,

    Ich würde mir gerne mein Tagfahrlicht das jetzt noch gelb leuchtet in ein schönes weiß umbauen. Ich habe schon einiges im Forum dazu gelesen, habe aber noch keine richtige Antwort gefunden. Welche Birnen bzw LEDs könnt ihr empfehlen, damit eben kein Fehler im BC oder am Radio auftritt???

    Hattet ihr schon einmal Probleme im Straßenverkehr damit, weil man die LEDs ja eig nicht im Breich der STVO einsetzen darf!???

    MFG

    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 20.09.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
Thema: LED Corona Lichtringe erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lichtringe e81

Die Seite wird geladen...

LED Corona Lichtringe erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  4. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  5. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.