Led Bulb H7

Diskutiere Led Bulb H7 im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo Leute! Besitze die depo v2 und fahre mit nightbreaker rum. Mir sind die dinger einfach zu dunkel. Was haltet ihr davon oder hat jemand...

  1. #1 Mike motrip, 07.01.2017
    Mike motrip

    Mike motrip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    hallo Leute!

    Besitze die depo v2 und fahre mit nightbreaker rum. Mir sind die dinger einfach zu dunkel.

    Was haltet ihr davon oder hat jemand damit erfahrungen?
    https://www.ebay.de/itm/131892575114


    Kann das ding überhitzen? Oder irgendwas kaputt gehen? Oder kennt jemand gute Bulbs.

    Brauche keine belehrung zwecks STVO.

    Danke Michi
     
  2. #2 FearOfGear, 07.01.2017
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    18
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Die Leuchten niiiemals so gut wie auf den Bildern... Noch dazu 8000lm, das wirst wahrscheinlich nicht erreichen...

    Es gibt H7 100 Rallye Leuchtmittel, aber sind nur für Offroad bzw nicht im Stvo zulässig!
     
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.764
    Zustimmungen:
    1.247
    Vorname:
    Carlo
    diese sind nicht zugelassen , wenn du keine Belehrungen brauchst würde ich nicht öffentlich anfragen
     
    Coroner und Mike motrip gefällt das.
  4. #4 Mike motrip, 07.01.2017
    Mike motrip

    Mike motrip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    1. war das nicht meine Frage ob die zugelassen sind.

    2. Keiner hat gesagt das ich diese für die Öffentlichkeit verwenden werde.

    Aber trotzdem danke für deine Antwort

     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.764
    Zustimmungen:
    1.247
    Vorname:
    Carlo
    Gerne :wink:


    und glaube mir - diese Dinger werfen noch Weniger Licht auf die Fahrbahn als deine jetzt verbauten :roll:
     
Thema:

Led Bulb H7

Die Seite wird geladen...

Led Bulb H7 - Ähnliche Themen

  1. [F20] M135i xDrive LCI Grau Schnitzer - 1.Hd Scheckheft 45k km - Leder Carbon Navi Pro H/K - FORENPREIS!

    M135i xDrive LCI Grau Schnitzer - 1.Hd Scheckheft 45k km - Leder Carbon Navi Pro H/K - FORENPREIS!: Moin! Da ich ihn kaum noch bewege, verkaufe ich schweren Herzens meinen in 04/2015 neu gekauften M135i mit ca. 45.000km. Das...
  2. E82 Rückenlehne Stoff/Leder Skisack

    E82 Rückenlehne Stoff/Leder Skisack: Servus, ich suche eine Rückenlehne von einer Stoff/ Leder Rückbank mit Skisacköffnung für meinen E82. Bitte um Angebote :)
  3. LED Rückleuchten - Rückfahrlicht geht nicht

    LED Rückleuchten - Rückfahrlicht geht nicht: Hallo, habe heute neue LED Rückleuchten eingebaut. Soweit schick und das meiste funktioniert, nur die Rückfahrleuchten nicht. Habe es schon mit...
  4. [F21] F21 M135i | Automatik / Leder / Navi Prof

    F21 M135i | Automatik / Leder / Navi Prof: Ich verkaufe hier meinen sehr gepflegten M135i aufgrund eines Fahrzeugwechsels auf einen M3 E92. Der Wagen wurde stehts warm und kaltgefahren und...
  5. Suche Leder-Innenausstattung in braun oder schwarz (tausch gegen beige möglich)

    Suche Leder-Innenausstattung in braun oder schwarz (tausch gegen beige möglich): Ich würde gerne den Innenraum meines 2013er Cabrio dunkler gestalten und entsprechend suche ich am liebsten eine Innenausstattung in terra (braun)...