Led Bulb H7

Diskutiere Led Bulb H7 im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo Leute! Besitze die depo v2 und fahre mit nightbreaker rum. Mir sind die dinger einfach zu dunkel. Was haltet ihr davon oder hat jemand...

  1. #1 Mike motrip, 07.01.2017
    Mike motrip

    Mike motrip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    hallo Leute!

    Besitze die depo v2 und fahre mit nightbreaker rum. Mir sind die dinger einfach zu dunkel.

    Was haltet ihr davon oder hat jemand damit erfahrungen?
    https://www.ebay.de/itm/131892575114


    Kann das ding überhitzen? Oder irgendwas kaputt gehen? Oder kennt jemand gute Bulbs.

    Brauche keine belehrung zwecks STVO.

    Danke Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FearOfGear, 07.01.2017
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    12
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Die Leuchten niiiemals so gut wie auf den Bildern... Noch dazu 8000lm, das wirst wahrscheinlich nicht erreichen...

    Es gibt H7 100 Rallye Leuchtmittel, aber sind nur für Offroad bzw nicht im Stvo zulässig!
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.451
    Zustimmungen:
    867
    Vorname:
    Carlo
    diese sind nicht zugelassen , wenn du keine Belehrungen brauchst würde ich nicht öffentlich anfragen
     
    Coroner und Mike motrip gefällt das.
  5. #4 Mike motrip, 07.01.2017
    Mike motrip

    Mike motrip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    1. war das nicht meine Frage ob die zugelassen sind.

    2. Keiner hat gesagt das ich diese für die Öffentlichkeit verwenden werde.

    Aber trotzdem danke für deine Antwort

     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.451
    Zustimmungen:
    867
    Vorname:
    Carlo
    Gerne :wink:


    und glaube mir - diese Dinger werfen noch Weniger Licht auf die Fahrbahn als deine jetzt verbauten :roll:
     
Thema:

Led Bulb H7

Die Seite wird geladen...

Led Bulb H7 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...
  2. Led Türprojektoren

    Led Türprojektoren: Hallo Leute Ich habe die Led Türprojektoren für mein 1er und sehr zufrieden mit der gimmick :-), die Dias/folien sind aber sehr hell geworden und...
  3. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

    Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...
  4. [Verkauft] Led Lenser H14R.2

    Led Lenser H14R.2: Verkaufe meine H14R.2 Die Lampe ist natürlich voll funktionsfähig, wird ohne Akku, aber mit Ladegerät geliefert. Ca. 12 Monate alt. Der original...
  5. [F20] Umbau auf LED Nebelscheinwerfer F20?

    Umbau auf LED Nebelscheinwerfer F20?: Hallo Leute, hoffe man kann mir hier weiterhelfen und zwar besitzt ich seit 2 Wochen einen F20 Facelift (2016 Modell) 120d mit M Paket und...