Led Bulb H7

Diskutiere Led Bulb H7 im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo Leute! Besitze die depo v2 und fahre mit nightbreaker rum. Mir sind die dinger einfach zu dunkel. Was haltet ihr davon oder hat jemand...

  1. #1 Mike motrip, 07.01.2017
    Mike motrip

    Mike motrip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    hallo Leute!

    Besitze die depo v2 und fahre mit nightbreaker rum. Mir sind die dinger einfach zu dunkel.

    Was haltet ihr davon oder hat jemand damit erfahrungen?
    https://www.ebay.de/itm/131892575114


    Kann das ding überhitzen? Oder irgendwas kaputt gehen? Oder kennt jemand gute Bulbs.

    Brauche keine belehrung zwecks STVO.

    Danke Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FearOfGear, 07.01.2017
    FearOfGear

    FearOfGear 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2013
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    9
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Tom
    Die Leuchten niiiemals so gut wie auf den Bildern... Noch dazu 8000lm, das wirst wahrscheinlich nicht erreichen...

    Es gibt H7 100 Rallye Leuchtmittel, aber sind nur für Offroad bzw nicht im Stvo zulässig!
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.162
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    diese sind nicht zugelassen , wenn du keine Belehrungen brauchst würde ich nicht öffentlich anfragen
     
    Coroner und Mike motrip gefällt das.
  5. #4 Mike motrip, 07.01.2017
    Mike motrip

    Mike motrip 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    1. war das nicht meine Frage ob die zugelassen sind.

    2. Keiner hat gesagt das ich diese für die Öffentlichkeit verwenden werde.

    Aber trotzdem danke für deine Antwort

     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.162
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    Gerne :wink:


    und glaube mir - diese Dinger werfen noch Weniger Licht auf die Fahrbahn als deine jetzt verbauten :roll:
     
Thema:

Led Bulb H7

Die Seite wird geladen...

Led Bulb H7 - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI - LED-Scheinwerfer vs. adaptive LED-Scheinwerfer (Aussehen)

    F20 LCI - LED-Scheinwerfer vs. adaptive LED-Scheinwerfer (Aussehen): Hallo, ich habe einen 1er F20 LCI mit den normalen LED-Scheinwerfern bestellt (waren so im Angebot enthalten). Jetzt frage ich mich im...
  2. [Verkauft] F20/F21 LED High Rückleuchten Original

    F20/F21 LED High Rückleuchten Original: Hallo, verkaufe hier meine originalen BMW LED High Rückleuchten von meinem M135i. Sie sind in einem top Zustand ohne jegliche Beschädigungen....
  3. Tagfahrlicht Led geht nicht aus

    Tagfahrlicht Led geht nicht aus: Hallo hab ein problem mein rechter xenonscheinwerfer is undicht inne beschlagen oft geht dann manchmal weg und kommt wieder. Vor paar tagen...
  4. Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung

    Fehlermeldung bei LED Kennzeichen Beleuchtung: Und noch ein kleines Problem. Wollte meine Kennzeichen Beleuchtung tauschen gegen LED. Gesagt getan. Günstige bestellt eingesetzt...
  5. [F20] BMW F20/F21 LED Rückleuchten (High)

    BMW F20/F21 LED Rückleuchten (High): Hi, zum Verkauf stehn meine nahezu neuwertigen LED Rückleuchten von einem vFL. Dir Rückleuchten haben bis auf ein paar Waschswirls keine...