LED Brenner...

Diskutiere LED Brenner... im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für hellere standlichtringe! nun stöber ich schon seit längerem hier durchs forum und habe auch...

  1. #1 Klingenstadt, 11.02.2011
    Klingenstadt

    Klingenstadt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich sehr für hellere standlichtringe!
    nun stöber ich schon seit längerem hier durchs forum und habe auch einiges gefunden, die einen schwören darauf hellere H8 birnen zu kaufen.
    diese kann man ja einfach rein drehen und fertig ist die geschichte!

    nun bin ich auf diese "LED brenner" gestoßen, meine frage dazu welche sind empfehlenswert?

    wie funktioniert der einbau?
    sind die genauso einzubauen wie neue H8 birnen?
    einfach reindrehen und fertig?!?!?!

    oder muss man da noch irgendetwas umbauen?
    bei manchen angeboten bei ebay steht noch etwas von "kabelbaum ist im lieferumfang enthalten" ?!?!

    ich verstehe nicht viel davon, jedoch einfach die birne austauschen ist kein pronlem ;-))))...

    hier ein paar links von LED brennern :

    BMW E90 E91 LED Brenner ANGEL EYES XENON Weiss 8000K bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 06.03.11 13:02:13 MEZ)

    BMW LED Angel Eyes 8000K Xenon E39 E53 E60 E61 E63 E64 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 07.03.11 07:45:26 MEZ)

    High Power LED Angel Eyes H8 BMW e90,e91,e88,e87,e70 X5 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 02.03.11 16:02:03 MEZ)

    vielen dank jetzt schon mal für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 11.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
  4. #3 DrJones, 11.02.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.199
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
  5. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    33
    Das ist ein Teufelskreis. Der Thread ist so elend lang, dass ihn keiner lesen mag. Und weil ihn keiner liest, wird er immer länger. :mrgreen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Brenner...

Die Seite wird geladen...

LED Brenner... - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...