1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

LED-Brenner weiß fuer Angel-Eyes im e87

Diskutiere LED-Brenner weiß fuer Angel-Eyes im e87 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi zusammen, bevor ichs bei Ebay versuche, frag ich erstmal hier, ob einer von Euch Interesse hat: Habe einen Satz (2) Led-Brenner für die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Faeki83, 27.03.2011
    Faeki83

    Faeki83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi zusammen,

    bevor ichs bei Ebay versuche, frag ich erstmal hier, ob einer von Euch Interesse hat:

    Habe einen Satz (2) Led-Brenner für die vorhandenen Angel-Eyes-Ringe im e87 vfl mit SerienXenonscheinwerfern übrig.

    Die Brenner werden einfach gegen die verbauten Serienmodule ausgetauscht. Einbau geht ganz fix und ohne Werkzeug. Die Leuchten funktionieren einwandfrei, hab sie selbst getestet. Waren insgesamt nur knapp 1 Woche verbaut.

    Haben ein sehr schönes helles weiss... ca 7000-8000k bei 3Watt.
    Ein Widerstand ist auch eingebaut, sodass keine Fehlermeldungen im BC entstehen.

    Kosten neu ca. 37-40€.
    Würd Sie für 20€ plus Versand abgeben. Sind wie o.a. praktisch neu.
    Kommen aus dem Hause arcs-tuning.

    Wer Interesse hat, bitte melden :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Haste nen Foto wie die Leuchten?
     
  4. #3 Faeki83, 27.03.2011
    Faeki83

    Faeki83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ja, mehrere... bin jetzt noch unterwegs. stelle sie später mal rein. ist da ganz gut drauf zu erkennen :)
     
  5. #4 Faeki83, 27.03.2011
    Faeki83

    Faeki83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    so, hier ein paar fotos...denke, das kommt darauf ganz gut rüber. vor allem, dass es echtes weiß ist und die ausleuchtung schön gleichmäßig ist. war übrigens an einem tag ohne sonnenschein, später nachmittag:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sind die gelblich oder täuschen die Bilder???
     
  7. Biege

    Biege 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißenstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Andi
    sehen echt irgendwie gelblich aus..
     
  8. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    meins :icon_smile:
     
  9. #8 Faeki83, 27.03.2011
    Faeki83

    Faeki83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    stimmt, verkauft :)

    ABER: die sind definitiv richtig weiss!!! haben zwischen 7000 und 8000k!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Biege

    Biege 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißenstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Andi
    wenn die nur nicht so in der dämmerung wären =/
     
  12. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hier sieht man schön den Unterschied. Die LED wirkt leider nicht sehr hell auf dem Foto, weil das Licht durch das Fenster kommt.

    [​IMG]
     
Thema:

LED-Brenner weiß fuer Angel-Eyes im e87

Die Seite wird geladen...

LED-Brenner weiß fuer Angel-Eyes im e87 - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  3. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  4. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.