LED Bmw Emblem

Diskutiere LED Bmw Emblem im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich weiß jetzt schon was wieder für miese Antworten kommen, aber was haltet ihr davon?...

  1. #1 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Ich weiß jetzt schon was wieder für miese Antworten kommen, aber was haltet ihr davon?

    http://www.ebay.de/itm/BMW-LED-Embl...54?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c60c9df46

    Wenn ich das ganze in weiß mache und an das Standlicht klemme, dann stört es doch keinen Menschen und sieht auch nicht superschlimm aus, aber trotzdem ein netter Effekt wenn ich z.B. am Abend das Auto aufschließe oder so?

    Gitb es jemanden der meine Meinung teilen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Dazu dann vllt. noch Unterbodenbeleuchtung und ein Pop-Off Ventil.. :narr:
    Ne Spass mal bei seite, ich find das sieht irgendwie nicht so super aus. Passt eher auf ein Auto aus dem asiatischen Raum ;D
     
  4. #3 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Echt? Selbst wenn es nur an das Standlicht angeschlossen ist oder die Innenbeleuchtung, sprich nur beim Türen öffnen oder so?
     
  5. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    hm ka also mir würde es nicht gefallen. Aber meine meinung ist ja kein Dogma. Wenn es dir gefällt warum nicht.
     
  6. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das passt vor eine Döner-Bude!
     
  7. #6 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Das Refletor BMW de LED - YouTube gehört vor eine Döner Bude.. ;) :motz:
     
  8. #7 lessthanmore, 17.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    + beleuchtete Nieren.
    Evtl. sogar noch LED-Tagfahrlichter für die Schürze.

    Ne Kirmesbude ist dann nichts mehr dagegen.
     
  9. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ich finde auch, dass das überhaupt nicht geht.

    Oberoberoberoberpeinlich. Aber, dass jedem was anderes gefällt sieht man ja jeden Tag wieder an den unterschiedlichsten Dingen.
     
  10. #9 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Dann verstehe ich aber nicht was ihr alle so schön daran findet, das ganze Auto mit Carbon vollzukleistern und dann am besten noch sämtliche BMW Embleme gegen Carbon Embleme tauschen, das sieht um einiges billiger aus..:lach_flash:

    Vorallem wenn BMW sowas mal bringt wie bereits in einige Concepten zu sehen, z.B. hinten ein viertes Bremslicht im Emblem oder wie beim Z4 die Blinker unter dem Emblem, dann finden es alle total geil und gut durchdacht.
     
  11. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Nö! :eusa_snooty:
     
  12. #11 lessthanmore, 17.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Finde ich auch nicht schön. Vor allem nicht die Embleme in Carbon.

    Allerdings den Heckspoiler, Splitter, etc. in Echtcarbon ist schon was anderes.
    Dieses Beleuchtungszeug ist Tüning vom feinsten. Wenn es dir gefällt, dann mach es doch.

    Geh aber doch bitte nicht in ein Forum und frag nach der Meinung anderer, wenn du deren Meinung gar nicht hören respektive etwas anderes hören willst.
    Oder schreib gleich dazu welche Meinung du hören willst, dann kann man sich solche Kommentare sparen.

    Immer wieder das Gleiche ...
     
  13. #12 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Ich höre mir gerne, die Meinung von anderen an. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber eine Diskussion, dafür ist doch ein Forum da. Mich interessiert es eben was andere dazu sagen und gebe gerne meinen Senf, dazu ist eben auch sehr lustig, dass am Anfang immer alle einer Meinung sind und hinterher wird es doch ganz bunt.
     
  14. #13 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
  15. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    @ Gudupower

    Du magst Leuchtembleme, jemand anderes Carbon, ich find beides kacke, ist doch egal! Jeder wie er möchte...

    Bau an und zeig wie es aussieht! (Wenn du dich traust ;) )


    EDIT: Rot wäre gut. So zur Voweihnachtszeit.


    "Rudolph the red nosed Beemer..." *sing*
     
  16. #15 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Ihr könnt es nicht lassen :D Ich möchte nochmal betonen, dass ich nicht so rumfahren will sondern das leidlich im Stand leuchten soll, und ich finde in weiß ist das ziemlich neutral und ergänzt sich mit meinem weißen Standlicht.

    Mal sehen.. :eusa_shhh:
     
  17. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich bleib auch dabei, würde ich mir nicht ans Auto montieren. genau wie carbon embleme oder beleuchtete carbon embleme oder M-Emblem mit beleuchtung oder ohne.. in carbon oder nicht in carbon.. xD Aber mach mal bei dir dran und zeig.. vllt. lässt sich ja meine Meinung ändern.. auch wenn ich davon nicht ausgehe. :)
     
  18. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)

    An meinem Wagen gibt es nur Carbon-Interieur!
    Das kannst Du Dir gerne mal ansehen und dann sagen, ob
    es Döner aussieht oder passt.
    Das Carbon-Int. passt hervorragend zu dem Stoff-Sensatec-Muster
    der Sitze. Bei Leder würde es wieder nicht so gut passen.

    [​IMG]
     
  19. #18 MrSpuck, 17.11.2011
    MrSpuck

    MrSpuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Thorsten
    Ich hab bei dem Teil die Vermutung, daß das Material minderwertig wirken könnte. Zudem besteht bei dem seitlich austretenden Kabel das Problem eben dieses dann zu verstecken.

    Sollte das Material entsprechend hochwertig anmuten und das Kabel sich gut verstecken lassen, könnt ich mir das beim 1er als Ersatz für das Emblem am Lenkrad vorstellen. Dann aber so angeschlossen, daß es nur beim Entriegeln oder Türöffnen kurz angeht und ansonsten wärend der Fahrt aus ist.

    Ich hatte etwas ähnliches mal als Seitenblinker für den Z4 gesehen. Hier ein Foto dazu:

    [​IMG]

    Bin mir aber nicht sicher, ob das in D zugelassen ist. Denke eher nicht.

    Bye
    Thorsten
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Die Leuchtsachen wurden hier als Döner bezeichnet, bei den Carbon Sachen würde ich das nicht sagen, wenn es wirklich echt Carbon ist nicht schlecht, aber ist eben nicht mein Geschmack. Ich finde bei dem Carbon Interiuer aus Carbon, dass dann einfach der Kontrast verloren geht da alles relativ dunkel bis schwarz im Innenraum ist. Aber es sieht nicht schlecht aus.

    Der Z4 hat das Serienmäßig soweit ich weiß.. ;)
    Lenkrad hört sich gut an, aber wie man das da gut versteckt und anschließt keine Ahnung, auch wegen Airbag und so lieber nicht.
     
  22. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Musst Du mal in natura sehen!
    Gerade mit der Hochglanzlackierung passt es sehr fliessend in den Innenraum.
     
Thema:

LED Bmw Emblem

Die Seite wird geladen...

LED Bmw Emblem - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...