LED Bmw Emblem

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Gudupower, 17.11.2011.

  1. #1 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Ich weiß jetzt schon was wieder für miese Antworten kommen, aber was haltet ihr davon?

    http://www.ebay.de/itm/BMW-LED-Embl...54?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c60c9df46

    Wenn ich das ganze in weiß mache und an das Standlicht klemme, dann stört es doch keinen Menschen und sieht auch nicht superschlimm aus, aber trotzdem ein netter Effekt wenn ich z.B. am Abend das Auto aufschließe oder so?

    Gitb es jemanden der meine Meinung teilen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Dazu dann vllt. noch Unterbodenbeleuchtung und ein Pop-Off Ventil.. :narr:
    Ne Spass mal bei seite, ich find das sieht irgendwie nicht so super aus. Passt eher auf ein Auto aus dem asiatischen Raum ;D
     
  4. #3 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Echt? Selbst wenn es nur an das Standlicht angeschlossen ist oder die Innenbeleuchtung, sprich nur beim Türen öffnen oder so?
     
  5. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    hm ka also mir würde es nicht gefallen. Aber meine meinung ist ja kein Dogma. Wenn es dir gefällt warum nicht.
     
  6. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das passt vor eine Döner-Bude!
     
  7. #6 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Das Refletor BMW de LED - YouTube gehört vor eine Döner Bude.. ;) :motz:
     
  8. #7 lessthanmore, 17.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    + beleuchtete Nieren.
    Evtl. sogar noch LED-Tagfahrlichter für die Schürze.

    Ne Kirmesbude ist dann nichts mehr dagegen.
     
  9. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Ich finde auch, dass das überhaupt nicht geht.

    Oberoberoberoberpeinlich. Aber, dass jedem was anderes gefällt sieht man ja jeden Tag wieder an den unterschiedlichsten Dingen.
     
  10. #9 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Dann verstehe ich aber nicht was ihr alle so schön daran findet, das ganze Auto mit Carbon vollzukleistern und dann am besten noch sämtliche BMW Embleme gegen Carbon Embleme tauschen, das sieht um einiges billiger aus..:lach_flash:

    Vorallem wenn BMW sowas mal bringt wie bereits in einige Concepten zu sehen, z.B. hinten ein viertes Bremslicht im Emblem oder wie beim Z4 die Blinker unter dem Emblem, dann finden es alle total geil und gut durchdacht.
     
  11. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Nö! :eusa_snooty:
     
  12. #11 lessthanmore, 17.11.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Finde ich auch nicht schön. Vor allem nicht die Embleme in Carbon.

    Allerdings den Heckspoiler, Splitter, etc. in Echtcarbon ist schon was anderes.
    Dieses Beleuchtungszeug ist Tüning vom feinsten. Wenn es dir gefällt, dann mach es doch.

    Geh aber doch bitte nicht in ein Forum und frag nach der Meinung anderer, wenn du deren Meinung gar nicht hören respektive etwas anderes hören willst.
    Oder schreib gleich dazu welche Meinung du hören willst, dann kann man sich solche Kommentare sparen.

    Immer wieder das Gleiche ...
     
  13. #12 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Ich höre mir gerne, die Meinung von anderen an. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber eine Diskussion, dafür ist doch ein Forum da. Mich interessiert es eben was andere dazu sagen und gebe gerne meinen Senf, dazu ist eben auch sehr lustig, dass am Anfang immer alle einer Meinung sind und hinterher wird es doch ganz bunt.
     
  14. #13 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    @ Gudupower

    Du magst Leuchtembleme, jemand anderes Carbon, ich find beides kacke, ist doch egal! Jeder wie er möchte...

    Bau an und zeig wie es aussieht! (Wenn du dich traust ;) )


    EDIT: Rot wäre gut. So zur Voweihnachtszeit.


    "Rudolph the red nosed Beemer..." *sing*
     
  17. #15 Gudupower, 17.11.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Ihr könnt es nicht lassen :D Ich möchte nochmal betonen, dass ich nicht so rumfahren will sondern das leidlich im Stand leuchten soll, und ich finde in weiß ist das ziemlich neutral und ergänzt sich mit meinem weißen Standlicht.

    Mal sehen.. :eusa_shhh:
     
Thema:

LED Bmw Emblem

Die Seite wird geladen...

LED Bmw Emblem - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...