LED Blinker flackern beim Start des Wagens

Diskutiere LED Blinker flackern beim Start des Wagens im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe die M3 Led Blinker von more Vision verbaut. Dazu gab es ein Adapterset, damit der Lampencheck auch funktioniert. Hat 2 Jahre funktioniert....

  1. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Habe die M3 Led Blinker von more Vision verbaut. Dazu gab es ein Adapterset, damit der Lampencheck auch funktioniert. Hat 2 Jahre funktioniert. Nun flackern kurz nur die Seitenblinker beim Starten des Motors. Beim öffnen und schließen des Wagens blinken sie korrekt, so wie auch beim Abbiegen. Hat jemand eine Ahnung warum die auf einmal spinnen? An einer defekten Neblerlampe sollte es ja nicht liegen?
     
  2. #2 Dani_93, 01.09.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.927
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Ich weiß von der LED Kennzeichenbeleuchtung (ob das meine LED Blacklines auch machen, weiß ich gerade gar nicht, vermutlich schon), dass diese beim Motorstart auch kurz flackern, da sie vom Steuergerät kurz angesteuert werden um zu schauen, ob sie funktionieren. Hängt es vielleicht damit zusammen?
     
  3. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Das ist die Kaltlichtabfrage. Kann aber deaktiviert werden.
     
  4. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Also den Lampencheck auscodieren?
     
  5. #5 BMW_FANatiker, 02.09.2014
    BMW_FANatiker

    BMW_FANatiker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Straubing
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mike
    Jep genau.
     
Thema: LED Blinker flackern beim Start des Wagens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h7 led blinken beim starten

    ,
  2. blinker flackern bei start

    ,
  3. Kaltstart led Blitzen bmw

    ,
  4. e90 led Blinker blitzen,
  5. led blinker auto blinkt beim motorstart,
  6. wie kaltlichtabfrage e90,
  7. Bmw led blinkt beim auto starten,
  8. bmw e90 beim start blinken die seitenblinker,
  9. e90 led seitenblinker blinkt bei motorstart,
  10. bmw e87 Kennzeichenbeleuchtung flackert licht aus,
  11. bmw 1er blinker spiegel flackert,
  12. bmw led blinker flackern
Die Seite wird geladen...

LED Blinker flackern beim Start des Wagens - Ähnliche Themen

  1. [E87] LED Rückleuchten von Depo

    LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  5. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...