LED Blinker flackern beim Start des Wagens

Diskutiere LED Blinker flackern beim Start des Wagens im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe die M3 Led Blinker von more Vision verbaut. Dazu gab es ein Adapterset, damit der Lampencheck auch funktioniert. Hat 2 Jahre funktioniert....

  1. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Habe die M3 Led Blinker von more Vision verbaut. Dazu gab es ein Adapterset, damit der Lampencheck auch funktioniert. Hat 2 Jahre funktioniert. Nun flackern kurz nur die Seitenblinker beim Starten des Motors. Beim öffnen und schließen des Wagens blinken sie korrekt, so wie auch beim Abbiegen. Hat jemand eine Ahnung warum die auf einmal spinnen? An einer defekten Neblerlampe sollte es ja nicht liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 01.09.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Ich weiß von der LED Kennzeichenbeleuchtung (ob das meine LED Blacklines auch machen, weiß ich gerade gar nicht, vermutlich schon), dass diese beim Motorstart auch kurz flackern, da sie vom Steuergerät kurz angesteuert werden um zu schauen, ob sie funktionieren. Hängt es vielleicht damit zusammen?
     
  4. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Das ist die Kaltlichtabfrage. Kann aber deaktiviert werden.
     
  5. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Also den Lampencheck auscodieren?
     
  6. #5 BMW_FANatiker, 02.09.2014
    BMW_FANatiker

    BMW_FANatiker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Straubing
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mike
    Jep genau.
     
Thema: LED Blinker flackern beim Start des Wagens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e90 beim start blinken die seitenblinker

    ,
  2. e90 led seitenblinker blinkt bei motorstart

    ,
  3. bmw e87 Kennzeichenbeleuchtung flackert licht aus

    ,
  4. bmw 1er blinker spiegel flackert,
  5. bmw led blinker flackern
Die Seite wird geladen...

LED Blinker flackern beim Start des Wagens - Ähnliche Themen

  1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...