LED Blinker flackern beim Start des Wagens

Diskutiere LED Blinker flackern beim Start des Wagens im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe die M3 Led Blinker von more Vision verbaut. Dazu gab es ein Adapterset, damit der Lampencheck auch funktioniert. Hat 2 Jahre funktioniert....

  1. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Habe die M3 Led Blinker von more Vision verbaut. Dazu gab es ein Adapterset, damit der Lampencheck auch funktioniert. Hat 2 Jahre funktioniert. Nun flackern kurz nur die Seitenblinker beim Starten des Motors. Beim öffnen und schließen des Wagens blinken sie korrekt, so wie auch beim Abbiegen. Hat jemand eine Ahnung warum die auf einmal spinnen? An einer defekten Neblerlampe sollte es ja nicht liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 01.09.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    493
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Ich weiß von der LED Kennzeichenbeleuchtung (ob das meine LED Blacklines auch machen, weiß ich gerade gar nicht, vermutlich schon), dass diese beim Motorstart auch kurz flackern, da sie vom Steuergerät kurz angesteuert werden um zu schauen, ob sie funktionieren. Hängt es vielleicht damit zusammen?
     
  4. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Das ist die Kaltlichtabfrage. Kann aber deaktiviert werden.
     
  5. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    Also den Lampencheck auscodieren?
     
  6. #5 BMW_FANatiker, 02.09.2014
    BMW_FANatiker

    BMW_FANatiker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Straubing
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Mike
    Jep genau.
     
Thema: LED Blinker flackern beim Start des Wagens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw led blinkt beim auto starten

    ,
  2. bmw e90 beim start blinken die seitenblinker

    ,
  3. e90 led seitenblinker blinkt bei motorstart

    ,
  4. bmw e87 Kennzeichenbeleuchtung flackert licht aus,
  5. bmw 1er blinker spiegel flackert,
  6. bmw led blinker flackern
Die Seite wird geladen...

LED Blinker flackern beim Start des Wagens - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  3. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...