LED Blinker,codieren oder elekt. Widerstand

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von luzi19, 11.06.2012.

1. luzi19

luzi19 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Moje
    Ich beabsichtige mir auch LED Blinker zu besorgen,was mich jedoch nach-
    denklich stimmt,ist das "Aufblitzen"beim Einschalten der Zündung.
    Da ich am Arsch der Welt wohne,und ein Codierung hier wohl nicht möglich ist,
    frage ich mich,ob man nicht einfach einen Widerstand einlöten kann ???
    .........geht oder geht nicht...???
    gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Blinker,codieren oder elekt. Widerstand

Die Seite wird geladen...

LED Blinker,codieren oder elekt. Widerstand - Ähnliche Themen

1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. codierer

codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...