[E87] LED Beleuchtung Fußraum

Diskutiere LED Beleuchtung Fußraum im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich weiß es gibt schon das Threats zu dieser Frage aber nie eine richtige Antwort :icon_neutral: . Ich möchte gerne in meine E87 vFL die...

  1. #1 Mäxx, 20.11.2012
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,
    Ich weiß es gibt schon das Threats zu dieser Frage aber nie eine richtige Antwort :icon_neutral: . Ich möchte gerne in meine E87 vFL die Fußraumbeleuchtung vorne nachrüsten diese Aussparungen sind vorhand aber leider keine Kabel! :swapeyes_blue: Hat jemand das auch schonmal mal gemacht gibt es eine Anleitung dafür ?

    Vielen Dank für die Hilfe im vorraus ;)

    MfG
    Mäxx
     
  2. #2 Mäxx, 22.11.2012
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Keiner der etwas weiß ? Oder der weiß wenn man Fragen kann ?
     
  3. #3 sgt.luk3, 22.11.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Naja....rein theoretisch könntest du den Strom von den Leuchten im Dachhimmel anzapfen. Das wird wohl aber etwas aufwendiger...
     
  4. Da Mak

    Da Mak 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberalm
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Vorname:
    Markus
    Wird die Fußraumbeleuchtung (und auch die Einstiegsbeleuchtung) nicht über das FRM gesteuert?

    Würde also bedeuten du brauchst ein neues FRM xD
     
  5. #5 Mäxx, 23.11.2012
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
  6. #6 SilberE87, 24.11.2012
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.213
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Norddeutschland
    Fleißig gesucht

    Wer denkt schon daran, dass man etwas über die Vorfeldbeleuchtung suchen muss, um etwas über die Fussraumbeleuchtung zu finden... :D
     
  7. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Starke Sache :D werd ich im Frühjahr direkt mal in Angriff nehmen :D
     
  8. #8 Mäxx, 27.11.2012
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich habe mich dem Autor gesprochen die Anleitung ist leider nicht komplett richtig ....
    Die Teile sind nicht alle richtig bzw. andere Stecker aber für genauers den Autor anfragen ;)
     
  9. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Posts doch einfach hier rein, damit nicht jeder fragen muss?
     
  10. #10 Mäxx, 30.11.2012
    Mäxx

    Mäxx 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Kleine Anmerkung:
    Pin35 am FRM ist kein MQS Kontakt.
    Ich konnte allerdings bis jetzt nicht herausfinden, welcher Kontakt das ist.
    Im ETK gab's auch nur die MQS in Verbindung mit dem FRM.


    Damit braucht Du nicht 5x MQS Buchse (0.2...0.5mm2) TN: 61 13 0 005 197,
    sondern nur 4x davon.

    Dazu 1x Buchsekontakt für FRM - mußte einfach mal beim Freundlichen fragen...

    Kannste ja Rückmeldung geben, damit ich die Anleitung anpassen kann.

    Gruß,
    rolandxxl

    So viel Spaß beim Umbau ;)
     
Thema:

LED Beleuchtung Fußraum

Die Seite wird geladen...

LED Beleuchtung Fußraum - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  3. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  4. [F20] M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen

    M-Sportlenkrad in Leder/Alcantara neu bezogen: Hallo, biete ein neu bezogenes Sportlenkrad an. Das Lenkrad ist für Schaltwippen geeignet! Passt auf den F20/21 vor Facelift (grosser Airbag)...
  5. [F2x] Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg

    Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg: Biete hier einen unbenutzten Leder-Handbremsgriff incl. Performance-Alcantarabalg. [IMG] [IMG] [IMG] VB 99.-