LED Angel Eyes

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von nRG, 28.12.2008.

1. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Hi Leute,

also mich stört schon die Optik beim 1er mit den Angel Eyes und ich habte bei YouTube folgendes gesehen und will wissen obs in nem 1er möglich ist, wenn ja wer hat es schon?

Hier das vid

http://de.youtube.com/watch?v=bdvZ5iEDSQc&feature=related

Greetz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.12.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibt schon einige die das weiße Licht haben, allerdings ist das meist nicht zugelassen (StvO) :wink:

4. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Ich seh aber auch oft hier bei mir in der gegend e46 rum fahren die Xenon nachgerüstet haben und deren Angel Eyes haben diese leicht bläuliche Optik wie in dem Video!

5. #4 momographics, 29.12.2008
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    das ist schon richtig die haben wahrscheinlich auch nachrüst angeleyes mit betriebserlaubniss für ihren wagen die gibts aber für den 1er noch nicht... :( leider

gruss momo

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Angel Eyes

Die Seite wird geladen...

LED Angel Eyes - Ähnliche Themen

1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung

SMD-LEDs Innenraumbeleuchtung: Servus zusammen, habe gerade meinen Innenraum auf LEDs umgebaut und habe nun 2 Probleme: 1. Alle 4 LEDs im Fahrgastraum summen und surren...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...