LED Angel Eyes und Tagfahrlicht

Diskutiere LED Angel Eyes und Tagfahrlicht im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Leider hat unser 1er ja nicht die "hellen" LED-artigen Standlichtrichte wie beim FL-3er etc. Im Internet gibt es genügend Anbieter von...

  1. #1 FelixStgt, 09.10.2010
    FelixStgt

    FelixStgt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat unser 1er ja nicht die "hellen" LED-artigen Standlichtrichte wie beim FL-3er etc.

    Im Internet gibt es genügend Anbieter von LED-Standlichtringen - mal in besserer, mal in schlechterer Qualität.

    Hat jemand Erfahrungen damit, wie sich diese Produkte im Zusammenhang mit unserem Tagfahrlicht, was ja auch über die Standlichtringe realisiert wird, verhalten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Viel spaß beim lesen: HIER :mrgreen:
     
  4. el-Pad

    el-Pad 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostallgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Paddy
    Spritmonitor:
    Ich habe die drin Mtec Cosmos Blue 4750K H11 12v 55w sind keine LED´s aber sind schön weiß, lass aber trotzdem noch ne spannungsanhebung machen
     
  5. #4 Xiphias, 14.10.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    dito :daumen:
     
  6. #5 Steak1986, 14.10.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Die einzige vernünftige LED-Lösung kommt aus Amerika, gibt es bei NA Motorsports und kostet 200€

    @ Chris

    Sachma, hast du irgendwo nen Loch im Tank, oder wie kommt dein Verbrauch zustande :swapeyes_blue::swapeyes_blue: :baehhh::narr:
     
  7. #6 Xiphias, 15.10.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ja so kommts mir auch manchmal vor :angry: aber ich fahr ja auch net unbedingt spritsparend. Vielleicht sollte ich mir ja doch einen R6 vorne reinsetzen, dann wird evtl. weniger :P
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FelixStgt, 15.10.2010
    FelixStgt

    FelixStgt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 Xiphias, 15.10.2010
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.498
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Also Erfahrungen hab ich mit den Teilen nicht aber
    passt also auch ohne Xenon, aha :narr:
    was denn jetzt E87 oder Coupé??
    Das ist bauartbedingt sehr schwer, fast unmöglich und außerdem is auf dem Bild ein vFL zu sehn :roll:
     
Thema: LED Angel Eyes und Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 125i coupe tagfahrlicht

    ,
  2. angel eyes als tagfahrlicht

    ,
  3. bmw 130i tagfahrlicht LED

    ,
  4. bmw e87 angel eyes tagfahrlicht,
  5. led angel eyes 1er ,
  6. bmw led angel eyes 1er
Die Seite wird geladen...

LED Angel Eyes und Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  4. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  5. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

    BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...