[E87] LED Angel eyes in weiss!?

Diskutiere LED Angel eyes in weiss!? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich will meine Ringe im E87 Vfl von gelb auf weiss umrüsten. Hab mir smd led mit ba9s Sockel bestellt ( ohne bc fehlermeldung...usw)....

  1. Bobo

    Bobo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    ich will meine Ringe im E87 Vfl von gelb auf weiss umrüsten.
    Hab mir smd led mit ba9s Sockel bestellt ( ohne bc fehlermeldung...usw).
    Leider haben sie nicht funktionert d.h. gar nicht geleuchtet nach dem Einbau.
    Kann mir bitte einer sagen welche leds ich genau bestellen muss, damit es funktionert?
    Hab im Forum schon ein bisschen rumgesucht und nur solche hier gefunden

    http://www.ebay.de/itm/LED-Standlic...85?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c6943edc5

    aber ich frage mich wie die in ein ba9s Sockel passen sollen.
     
  2. #2 Alex253, 11.11.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wenn du LEDs als Ersatz für die Glühlampen für den ba9s Sockel gekauft hast, ist das Problem das die Polung in der Fassung nicht passt, müsstest auspinnen und neu einpinnen am Sockel.

    PS: Ich habe noch solche LED Marker rumliegen, bei Interesse PN. :wink:
     
  3. Bobo

    Bobo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi
    Du meinst dass der plus und Minus im Sockel der led vertauscht ist?!
    Soll ich direkt am LED Marker versuchen umzupinnen oder lieber an der Zuleitung zum Sockel im Auto?
     
  4. #4 Alex253, 12.11.2012
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Die Frage ist was du nun hast, LED Marker oder LED ba9s???
     
  5. Bobo

    Bobo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
Thema:

LED Angel eyes in weiss!?

Die Seite wird geladen...

LED Angel eyes in weiss!? - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. [E8x] LED Innenlichtpaket Avaxo Groß

    LED Innenlichtpaket Avaxo Groß: Verkaufe hier ein Avaxo Innenlichpaket Groß 6000 Kelvin, CanBus tauglich, reinweiß. Ersetzt folgende original Leuchtmittel Innenraumleuchten...
  5. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...