LED Alarmanlage Innenspiegel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Nacho, 20.11.2014.

1. Nacho

Nacho 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo Forum,

ich habe meinen E87 vFL im Frühjahr gebraucht gekauft, mir ist leider erst danach aufgefallen dass am Innenspiegel normalerweise eine LED sitzt. Die fehlt bei mir, genauso wie das Plastikgehäuse. Am Spiegel unten ist nun einfach nur eine kreisförmige Aussparung und 2,3 Kontakte. Weiß zufällig jemand, welche Teilenummer die fehlenden Teile haben? Dann würde ich schauen, was das kostet & evtl nachrüsten. Wäre ja bestimmt schön zu sehen, ob die Alarmanlage während meiner Abwesenheit ausgelöst wurde. Hab im ETK leider nichts gefunden.

Grüße
    Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Wenn das alles fehlt - bist du sicher dass du eine Alarmanlage verbaut hast? Ist nämlich nicht Serie...
    Lässt sich über deine Fahrgestellnummer recht einfach herausfinden! Kannst mir auch 'ne PN schicken ;)

4. Nacho

Nacho 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Danke dir, aber Alarmanlage ist definitiv verbaut, das durfte ich das erste Mal erfahren als ich bei verriegeltem Fahrzeug durchs offene Fenster in den Innenraum gelangt habe, um meinen Geldbeutel aus der Mittelarmlehne zu holen :D Hab auch die Ausstattungsliste (basierend auf den letzten 7 FIN) von BMW vorliegen, die DWA war also definitiv ab Werk verbaut :)

Im ETK finde ich leider nur die komplette DWA als Nachrüstsatz, da ist dann auch angegeben dass der Innenspiele mit LED vorausgesetzt wird. Es sieht eben auch so aus, dass die LED mal drin war, ansonsten wäre ja ein Stopfen oder Deckel über der Aussparung... Ist eben auch die Frage wie wichtig das ist, bzw. ob man die LED überhaupt nachkaufen kann..

5. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    :shock::shock::shock:
    Öfter mal was neues!!

6. Nacho

Nacho 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Wie meinst du das? :)

Fahrzeug stand übrigens bei mir im Hof, ich lasse mein Auto ansonsten natürlich nicht im Sommer mit offenen Fenstern geparkt stehen ;)

7. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Naja, dass das eigentlich nicht sein dürfte :lol:

8. Nacho

Nacho 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Das Auslösen der DWA oder das fehlen der LED? :) Innenraumüberwachung hat er ja, das passt also. Denke die LED hat der Vorbesitzer irgendwann mal aus Versehen "entfernt", so weit ich weiß war das eine Frau mit Kind, kann also sein dass man beim Kindersitz reinhieven oder so mal dagegen kommt... Aber ansonsten ist der Innenraum sehr gepflegt, kann ich mir also irgendwie auch nicht vorstellen ;)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Ja dann ist das Teil wohl einmal flöten gegangen.
    Gibts tatsächlich nicht einzeln, aber evtl. wirst du beim Schrotti fündig ;)

11. Nacho

Nacho 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Das hab ich schon vermutet, dann muss ich echt mal zum Schrotthändler fahren :)

Falls das jemand liest, und die LED + Abdeckung zufällig übrig hat, ich bin ein dankbarer Abnehmer ;)

Thema:

LED Alarmanlage Innenspiegel

Die Seite wird geladen...

LED Alarmanlage Innenspiegel - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  4. [E8x] E82/88 LED Rückleuchten

E82/88 LED Rückleuchten: Biete hier originale Rückleuchten vom E82/E88 BJ2008 zum Verkauf an. Leuchten haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. 70€ Versand +7€ [IMG]
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...