Leckerbissen aus Hessen...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Bruno-B, 17.04.2008.

1. #1 Bruno-B, 17.04.2008
    Bruno-B

Bruno-B 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Grüßle und einen wunderschönen Abend aus Hessen!

Auch ich zähle mich nun zu den Hinterradantrieb-Liebhabern. Nachdem ich jahrelang dem quattro-Antrieb von Audi verfallen war, hat mich doch die Lust gepackt ab und an einmal das Heck treiben zu lassen! ;-)

Kurz zu den Daten:

120d, EZ 11/04, 43 tkm, Quarzblau, Alaska/Grau, Leder Grau, Advantage-Paket, Navi Business, Klimaautomatik, Lichtpaket, Sitzheizung und und und...!

Ich muss sagen, ein traumhaftes Auto! Geniales Fahrgefühl und ´ne sehr schöne Atmosphäre im Inneren, besonderes das Spiel mit den Farben Grau/Blau und den schwarzen Interieur-Leisten gefällt mir.
    Nach 5 tkm, die ich bis jetzt mit dem Auto zurückgelegt habe, kommt mir immer wieder ein Lächeln nach dem Einsteigen! ;-)
    Aber nun zu dem Grund warum ich Ihn als Leckerbissen bezeichne:
    Heute befuhr ich ein relativ neues Parkhaus, der neue Belag reizt so stark, dass ich den rechten Fuß mal etwas stärken nach unten bewegt hatte! Dann, ein wahnsinnig lautes "wosch". Da ich das Fenster offen hat überlegt ich kurz ob mir die Turbo-Geräusche bis jetzt nicht so sehr aufgefallen waren oder ein Schlauch sein Letztes getan hatte. Dann das böse Erwachen!
    Zum bereits dritten Male, ich wiederholen dritten Male!!! ;-), hat gestern Nacht wieder ein Marder sein Unwesen in meinem Motorraum getrieben! Wie bisher jedes mal, mehrere Kühlkreislauf-Schläuche sowie auch den Druckschlauch vom LLK zum Turbo. Bilanz des Schadens etwa 400-500€ inkl. Montage! Und das zum 3. Mal. Ja, auch so lässt sich Freude trüben! Doch vermutlich werde ich in nächste Zeit erstmal einige Waffenhändler in meiner Region zu ´ner ordentlichen Rente verhelfen!;-)

Das zu meiner Eigen.

Aber ich wünsch allen anderen Forums-Mitglieder weiterhin Gute Fahrt und natürlich noch ´nen schönen Abend!

Grüße Bruno-B

Mit den Smilies hab ich mich noch nicht ganz zurechtgefunden, also verzeiht mir meine primitiven Punkt-Strich-Figuren! ;-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 17.04.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo Bruno,

willkommen im 1erForum. Viel Spaß bei uns :!:
    Grüße
    Christoph

4. LEG

LEG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo Bruno,

Willkommen hier, und viel Erfolg beim Erlegen der Bestie.
    Hoffe für den Schaden kommt deine Versicherung auf.
    Lg Elmar

5. #4 basti855, 17.04.2008
    basti855

basti855 1er-Fahrer(in)

willkommen im forum und viel erfolg bei der jagd :D

bis denn
    basti

6. #5 BMWrazr, 17.04.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Herzlich Willkommen im Forum!
    Hoffe, das Dritte war auch das letzte Mal nun, was solche Vorfälle betrifft... Echt ärgerlich. :(

Gruß,
    Katja

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P0114

P0114 Gesperrt!

Gruss aus Holland,

Paul

9. #7 Stuntdriver, 18.04.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Willkommen und viel Spaß hier!
    Es geht nichts über eine abschließbare Garage, dann wird auch niemand durch Querschläger verletzt.
    Allzeit viel Freude am Fahren!

Thema:

Leckerbissen aus Hessen...

Die Seite wird geladen...

Leckerbissen aus Hessen... - Ähnliche Themen

1. [E82] 123D aus Hessen :)

123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  2. liebe Grüße aus Hessen

liebe Grüße aus Hessen: Hallo ich bin die Natalie aus dem schönen Hessen. Ich habe einen BMW 1er und bin sehr zufrieden mit dem Auto.
  3. Gude aus dem schönen Hessen

Gude aus dem schönen Hessen: Ja, gude! Ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines neuen 125d, lese seit geraumer Zeit hier fleißig mit und konnte mir den einen oder anderen...
  4. Hallo aus Hessen!

Hallo aus Hessen!: Hallo, lese schon einige Zeit mit und jetzt ist eine Vorstellung angebracht. Fahre z.Zt. ein e60 550i LCI Schaltwagen und komme aus der Nähe von...
  5. Hallo aus Nord-Hessen

Hallo aus Nord-Hessen: [ATTACH] Schönen guten Tag, Ich heiße André und habe meinen 1er jetzt seit knapp 2 Wochen. Es ist ein e81 geworden, weil ich die 3 Türer viel...