Leckerbissen aus Hessen...

Diskutiere Leckerbissen aus Hessen... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Grüßle und einen wunderschönen Abend aus Hessen! Auch ich zähle mich nun zu den Hinterradantrieb-Liebhabern. Nachdem ich jahrelang dem...

  1. #1 Bruno-B, 17.04.2008
    Bruno-B

    Bruno-B 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Grüßle und einen wunderschönen Abend aus Hessen!

    Auch ich zähle mich nun zu den Hinterradantrieb-Liebhabern. Nachdem ich jahrelang dem quattro-Antrieb von Audi verfallen war, hat mich doch die Lust gepackt ab und an einmal das Heck treiben zu lassen! ;-)

    Kurz zu den Daten:

    120d, EZ 11/04, 43 tkm, Quarzblau, Alaska/Grau, Leder Grau, Advantage-Paket, Navi Business, Klimaautomatik, Lichtpaket, Sitzheizung und und und...!

    Ich muss sagen, ein traumhaftes Auto! Geniales Fahrgefühl und ´ne sehr schöne Atmosphäre im Inneren, besonderes das Spiel mit den Farben Grau/Blau und den schwarzen Interieur-Leisten gefällt mir.
    Nach 5 tkm, die ich bis jetzt mit dem Auto zurückgelegt habe, kommt mir immer wieder ein Lächeln nach dem Einsteigen! ;-)
    Aber nun zu dem Grund warum ich Ihn als Leckerbissen bezeichne:
    Heute befuhr ich ein relativ neues Parkhaus, der neue Belag reizt so stark, dass ich den rechten Fuß mal etwas stärken nach unten bewegt hatte! Dann, ein wahnsinnig lautes "wosch". Da ich das Fenster offen hat überlegt ich kurz ob mir die Turbo-Geräusche bis jetzt nicht so sehr aufgefallen waren oder ein Schlauch sein Letztes getan hatte. Dann das böse Erwachen!
    Zum bereits dritten Male, ich wiederholen dritten Male!!! ;-), hat gestern Nacht wieder ein Marder sein Unwesen in meinem Motorraum getrieben! Wie bisher jedes mal, mehrere Kühlkreislauf-Schläuche sowie auch den Druckschlauch vom LLK zum Turbo. Bilanz des Schadens etwa 400-500€ inkl. Montage! Und das zum 3. Mal. Ja, auch so lässt sich Freude trüben! Doch vermutlich werde ich in nächste Zeit erstmal einige Waffenhändler in meiner Region zu ´ner ordentlichen Rente verhelfen!;-)

    Das zu meiner Eigen.

    Aber ich wünsch allen anderen Forums-Mitglieder weiterhin Gute Fahrt und natürlich noch ´nen schönen Abend!

    Grüße Bruno-B

    Mit den Smilies hab ich mich noch nicht ganz zurechtgefunden, also verzeiht mir meine primitiven Punkt-Strich-Figuren! ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 17.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Bruno,

    willkommen im 1erForum. Viel Spaß bei uns :!:
    Grüße
    Christoph
     
  4. LEG

    LEG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo Bruno,

    Willkommen hier, und viel Erfolg beim Erlegen der Bestie.
    Hoffe für den Schaden kommt deine Versicherung auf.
    Lg Elmar
     
  5. #4 basti855, 17.04.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    willkommen im forum und viel erfolg bei der jagd :D

    bis denn
    basti
     
  6. #5 BMWrazr, 17.04.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!
    Hoffe, das Dritte war auch das letzte Mal nun, was solche Vorfälle betrifft... Echt ärgerlich. :(

    Gruß,
    Katja
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  9. #7 Stuntdriver, 18.04.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Willkommen und viel Spaß hier!
    Es geht nichts über eine abschließbare Garage, dann wird auch niemand durch Querschläger verletzt.
    Allzeit viel Freude am Fahren!
     
Thema:

Leckerbissen aus Hessen...

Die Seite wird geladen...

Leckerbissen aus Hessen... - Ähnliche Themen

  1. [E82] XX-DI-135i aus dem herrlichen Hessen :-)

    XX-DI-135i aus dem herrlichen Hessen :-): Hallo, nach 3 Jahren relativ stillem Mitlesen möchte ich euch meinen 1er Coupe etwas genauer zeigen, mittlerweile sind auch schon einige Umbauten...
  2. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Hallo liebe BMW Gemeinde, ich lese schon einige Zeit mit, mein Name ist Frank und ich bin ein jungebliebener 50ziger der vor 30 Jahren vom BMW...
  3. Gude aus Hessen

    Gude aus Hessen: Hallo. Lese schon eine Weile hier in dem feinen Forum mit und da ich mir jetzt einen 1er BMW zugelegt habe möchte ich mich kurz vorstellen. Zu...
  4. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  5. liebe Grüße aus Hessen

    liebe Grüße aus Hessen: Hallo ich bin die Natalie aus dem schönen Hessen. Ich habe einen BMW 1er und bin sehr zufrieden mit dem Auto.