Leberwurst !!

Diskutiere Leberwurst !! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Danke, dass Du dieses bescheuerte Thema angeklickt hast 8) Ich wollte nur mal schauen, wieviel Bekloppte es hier gibt...... :twisted:...

  1. Miles

    Miles Guest

    Danke, dass Du dieses bescheuerte Thema angeklickt hast 8)
    Ich wollte nur mal schauen, wieviel Bekloppte es hier gibt...... :twisted: :retard:

    Es grüßt Euch der Oberbekloppte :yeah: :lets_dance:

    Miles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    :shock: ... :retard: ... #-o ... =D>

    Erstklassige Arbeit, Miles. Heute früh bist aber sehr produktiv (insider) :unibrow: :nod: :D :thumbsup:

    Weiter so! \:D/

    Phil
     
  4. #3 HavannaClub3.0, 10.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    war gestern 'Leberwursttag'??? :106:
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Wieso?
    Ist Dir jemand "auf die Pelle gerückt"? :grins:

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 HavannaClub3.0, 10.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    Als Leberwursttag bezeichnet man bei uns einen Tag an dem man besonders viel reinkippt weil einem die Leber Wurst is ...
     
  7. #6 Berthold, 10.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ja ja, der gute alte Don milos 8) ist wieder da!! :mrgreen: :mrgreen:

    Das ist ganz im Stile der guten alten Kaffeebud und macht dem Namen "Laberecke" alle Ehre!!

    In diesem Sinne:

    Und täglich grüsst die Leberwurst.............. :unibrow:

    Immer einen guten Appetit

    Berthold
     
  8. Miles

    Miles Guest

    Ich würde sogar einen Leberwurst-Witz kennen (den wahrscheinlich alle von Euch auch kennen).......
    ......aber man muss sein Pulver ja nicht gleich zu Beginn des Threads verschießen.

    Und wenn wir an unsere Vegetarier hier im Forum denken, könnten wir sogar noch einen "Broccoli-Thread" aufmachen. :retard:

    Schöne Leberwurstbilder könnte man hier ja auch posten :roll:
    ...ich freue mich auf rege Beteiligung :respekt: :lets_dance:

    Gruß

    Miles
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich glaub´ hier geht´s mittlerweile um die Wurst? :retard: :respekt:
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 10.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
  11. Miles

    Miles Guest

    Genau den meine ich...... :oops:
    uralt.....aber läuft mindestens 10x im Jahr im Radio (SWR3)...... :wink:

    So - unnu schau ich mal nach`n paar "sexy Leberwurstbilder" :shock:

    Gruß

    Miles
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wir wollen aber sexy Models die irgendwas mit Leberwurst machen und keinen Käsebilder ! :retard:
     
  13. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    ob die Wurst das aushält?? :-k [-o< ](*,)

    grüße in die Wurstzone

    swan
     
  14. Miles

    Miles Guest

    Für "sexy Models with Leberwurst" sind hanzz und Axel zuständig :twisted: 8)

    Hier schon mal ein Anfang:

    ......ein Traum:
    [​IMG]

    ......beschissen:
    [​IMG]

    Ich freue mich auf weitere, rege Beteiligung!

    Gruß

    Miles
     
  15. #14 ThomasBMW, 10.01.2007
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    555
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Wieso NUR Leberwurst????
    Lieber ne schöne fette Gänseleberpastete :twisted: .

    Thomas, der Gutsleberwurst mag :lol:
     
  16. #15 Berthold, 10.01.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Okay, hier meine zwei ersten Beiträge:

    Hat doch was, oder:

    [​IMG]

    Schon bekannt?

    [​IMG]

    Immer gerne in der Laberecke

    Berthold
     
  17. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    War das nicht auch der Mozi der da einkaufen war?
    Sind schon Kult die beiden auf SWF3.


    Gruß Stefan aus 69
     
  18. Miles

    Miles Guest

    Na klar - das war ein Mozi-Witz vom Zeuss :D .... schade dass das Mozart-Jahr vorbei ist :cry:

    Gruß

    Miles
     
  19. #18 HavannaClub3.0, 10.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    das kann böse enden mit der Leberwurst:

    [​IMG]

    :roll:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 HavannaClub3.0, 10.01.2007
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    ein Schweizer, ein Italiener und ein Deutscher arbeiten seit Monaten gemeinsam an einer Autobahnbrücke...
    eines Morgends, ca. 09:00 Uhr - Frühstückspause. die Jungs setzen sich in luftiger Höhe an den Brückenrand und packen ihr Frühstück aus.
    der Schweizer packt sein Brot aus, schüttelt den Kopf und sagt: ich kanns nicht mehr sehen - wenn morgen wieder Appenzeller drauf ist spring ich von der Brücke. daraufhin schaut der Italiener sein Brot an, schüttelt auch den Kopf und sagt: du hast recht - mir ist die ewige Salami auch zu blöd, wenn ich morgen nix anderes drauf hab spring ich auch. auch der Deutsche schaut sein Brot an, schüttelt den Kopf und sagt: ich kanns auch nicht mehr sehen! wenn morgen wieder Leberwurst drauf ist spring ich auch runter!
    nächster Morgen: der Schweizer packt sein Brot aus - wieder Appenzeller. also springt er runter - tot. der Italiener packt sein Brot aus - wieder Salami. ein Fluch, dann springt auch er. dann der Deutsche: packt das Brot aus, es ist wieder Leberwurst drauf. er verdreht die Augen und springt in den Tod.
    natürlich wird bekannt warum die 3 gesprungen sind. bei der gemeinsamen Beerdigung treffen sich die Frauen. die Schweizerin jammert: hätte er doch was gesagt, ich kanns ja verstehen, immer Appenzeller würde mir ja auch nicht schmecken.... darauf die Italienerien: ich kanns überhaupt nicht verstehen, Salami hat er doch immer so gerne gehabt .... dann die Deutsche: und ich kanns schon gar nicht verstehen - jetzt schmiert der sich seit 20 Jahren sein Frühstücks brot selber ...
     
  22. Miles

    Miles Guest

    :mrgreen: :thumbsup: :-({|=
    Tja - 20 Jahre Schweinebrei auf`m Brot......macht wohl blöd :roll: :idea:
    Ich sollte aufhören, Leberwurst zu essen :?

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Leberwurst !!