Lebensdauer AGM-Batterie
Diskutiere Lebensdauer AGM-Batterie im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Bei unseren beiden Autos (2016 und 2017) ist noch die erste Batterie drin. Stehen auch noch voll im Saft. Bei meinem vorherigen Auto (E91 von...
Seite 2 von 2
Thema:
Lebensdauer AGM-Batterie
Die Seite wird geladen...
-
Lebensdauer AGM-Batterie - Ähnliche Themen
-
Lebensdauer DPF - Was tun wenn voll?
Lebensdauer DPF - Was tun wenn voll?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 18d Hatch die 200 TKM geknackt. Ich meine mal gehört zu haben, dass man dem DPF eine Lebensdauer von 200 TKM... -
N55 Lebensdauer
N55 Lebensdauer: Hallo zusammen :) mich würde mal interessieren ob es hier M135i fahrer gibt die bereirs eine Laufleistung von 150000-200000km + erreicht haben ?... -
Gewindefahrwerk Lebensdauer
Gewindefahrwerk Lebensdauer: Hallo an die Community, ich wollte mir gerne ein Gewindefahrwerk kaufen & so viel Geld wollte ich für das recht alte Auto (e87 118i 2006) nicht... -
Lebensdauer Batterie RDCi
Lebensdauer Batterie RDCi: Womöglich gibt es hierzu schon einige Threads, jedoch kann ich keine weitreichende Antworten hinsichtlich meiner Fragen finden. Ich bitte daher um... -
Lebensdauer 118i oder 120i Motoren
Lebensdauer 118i oder 120i Motoren: Hallo liebe Community, ich bin dabei mir einen 1er als Neuwagen zu kaufen und bin noch am rätseln welcher Motor die bessere Wahl ist. Es soll auf...