Leasingwechsel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ghost~Rider, 27.11.2008.

  1. #1 Ghost~Rider, 27.11.2008
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    Hallo zusammen,

    gleich an meinem zweiten Tag die zweite Frage :D das Forum gefällt mir....meiner einer hat einen 116i über Leasing im Dezember 07 erstanden, leider habe ich eine kleines Platzproblem da meine Freundin und ich zuwachs bekommen haben :D meine Frage deshalb, kann man von dem Leasing meines 116i raus kommen und einen 318 oder 320 Touring Leasen oder gar Kaufen?

    Danke für eure Antworten :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Erstmal "Herzlich Willkommen im 1erForum".
    Grundsätzlich kannst Du mit der Leasing-Bank reden. Gegen Gebühren solltest Du auch ohne Neukauf aus Deinem alten Leasing rauskommen. Meistens sind die etwas kulanter, wenn Du wieder einen neuen Wagen nimmst. Bleibst ja Kunde :wink:
    Und Glückwunsch zum Nachwuchs...
     
  4. #3 koschi1986, 27.11.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Also mein kleiner ist jetzt 3 Monate und wir kommen super mit dem Platz zurecht. Weiß garnicht was du hast?!
     
  5. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Passt da wirklich ein Kinderwagen in den Kofferraum? Wenn ich an die kleine meines besten Freundes denke und vor allem ihre Kutsche, dann wird mir bei dem Gedanken daran, das Teil in meinen 1er zu bekommen aber Angst und Bange oO
     
  6. #5 michaelp, 27.11.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Der Rollstuhl meiner Frau passte rein
     
  7. #6 Ghost~Rider, 27.11.2008
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    Keine sorge, Kinderwagen passt rein allerdings ums A....lecken bei mir geht in Kofferraum nix mehr rein und meine Hutablage muss ich auch raus nehmen sonst geht der Deckel nicht zu :x
     
  8. #7 Spiderin, 27.11.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf den Kinderwagen an, such mal ein bisschen hier im Forum.

    Zurück zum Thema: wo least Du denn? In der Regel ist es nicht gaaanz so einfach, aus Leasing rauszukommen, kommt aber auch sehr auf die Kulanz an, ob Du gleich was anderes least, ob Du bei BMW least usw.
     
  9. #8 Ghost~Rider, 27.11.2008
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    Hallo Spiderin,

    also ich würde bei BMW bleiben, habe einen 320i Touring ins Auge gefasst sollte der Wechsel klappen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Spiderin, 27.11.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Meine Frage war eigentlich, ob Du bei der BMW-Bank least. Dass du einen 3er willst, war mir schon klar :D
     
  12. #10 Ghost~Rider, 27.11.2008
    Ghost~Rider

    Ghost~Rider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    Oh sorry :D ,

    klar über die BMW-Bank
     
Thema:

Leasingwechsel