1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Leasingvertragübernahme BMW130i FL / EZ07

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von pietro, 27.06.2009.

1. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo gemeinsam

da ich ein sehr interessante projekt in Ausland übernehmen werde, muss ich mich von meine 130i trennen.

Ich biete die übernahme eine Leasingsvertrag.
    Konditionen und Infos wie folgt:

BMW 130i FL
    Silbern metallic
    EZ 07, 2hand, BMW Garantie noch bis August danach 1y Gewährleistung (von Händler)
    Ausstattung: den Wagen hat ALLES außer Bluetooth (leder, Mpaket, performance teile, navi business prof, comfortfunktion, memory, elekr sitze, hintere scheibe verdunkelt, lichtpaket, xenon usw usw....)

Konditionen:
    Laufzeit noch bis 10/2011 also knapp über 2y
    10000km pa
    320€ netto ( billiger geht nicht mehr !!!)

Den Wagen ist unfallfrei, keine Schäden, Beschädigungen oder sonst etwas die sich wertmindern auswirken würde.
    Besichtigung und Probefahrt jederzeit nach Rucksprache entweder in München oder in Stuttgart.

Ernsthaft Interessierte kontaktieren mich unter der X oder schriflich unter X Bilder reiche ich nur auf pers nachfrage ein.

Gruss
    Pietro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    a) ohne Bilder wird das nix
    b) habe ich Deine pers. Infos rausgenommen. Interessenten sollen Dir bitte eine PN schicken :!:
    c) EZ / Km-Stand ?
    d) Wer übernimmt die Kosten bei der BMW Bank?
    e) Von welchem Händler ist das Fahrzeug? Bei dem muss es ja auch wieder Retouniert werden

4. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    a) ohne Bilder wird das nix

bilder bekommen nur interessierte die an die übernahme auch wirklich interessiert sind.

b) habe ich Deine pers. Infos rausgenommen. Interessenten sollen Dir bitte eine PN schicken Exclamation

okay

c) EZ / Km-Stand ?

EZ steht schon da trotzdem 06/07. 16000km heute. Lege die Kosten für weitere 9000km selber den Käufer vor; damit rechnen sich die 10000km auf die LZ wieder.

d) Wer übernimmt die Kosten bei der BMW Bank?

50:50

e) Von welchem Händler ist das Fahrzeug? Bei dem muss es ja auch wieder Retouniert werden

München umland.

Thema:

Leasingvertragübernahme BMW130i FL / EZ07

Die Seite wird geladen...

Leasingvertragübernahme BMW130i FL / EZ07 - Ähnliche Themen

1. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  2. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  3. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  4. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  5. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?