Leasingvertragsübernahme incl. Versicherung?

Diskutiere Leasingvertragsübernahme incl. Versicherung? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich möchte gern einen V-Leasing Plus Vertrag übernehmen. Dies rechnet sich für mich allerdings nur, wenn ich auch die...

  1. Justin

    Justin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich möchte gern einen V-Leasing Plus Vertrag übernehmen. Dies rechnet sich für mich allerdings nur, wenn ich auch die entsprechende Versicherung übernehmen kann. Meine Nachfragen haben folgendes ergeben:

    Victoria:
    Die Versicherung hängt am Leasingvertrag, dieser ist für die Victoria entscheidend.

    BMW Bank:
    Die Versicherung kann nicht übernommen werden, da Sie zu der entsprechenden Person gehört.

    Wie sieht es in Wirklichkeit aus? Gibt es hier bereits Erfahrungswerte oder kennt jemand die entsprechenden Vertragsklauseln, auf welche man sich berufen könnte?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. B.t.w. der "Verkäufer" des Vertrages ebenfalls ;-).
     
Thema:

Leasingvertragsübernahme incl. Versicherung?

Die Seite wird geladen...

Leasingvertragsübernahme incl. Versicherung? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten

    N55B30A Motor Getriebe etc. incl. Unfallwagen zum Ausschlachten: Biete Unfallwagen M135i Baujahr 2013 57km zum Ausschlachten. Vielleicht braucht jemand einen Austauschmotor oder kennt jemanden oder schlachtet...
  2. [F2x] Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg

    Leder Handbremsgriff incl. Performance Alcantarabalg: Biete hier einen unbenutzten Leder-Handbremsgriff incl. Performance-Alcantarabalg. [IMG] [IMG] [IMG] VB 99.-
  3. [E87] Felgenkauf incl. Winterreifen Bj.(2006)

    Felgenkauf incl. Winterreifen Bj.(2006): Hallo, ich würde mir gerne demnächst gebrauchte Felgen mit Winterreifen für meinen 1er Bmw holen. Könnt ihr mir verraten auf was ich achten muss,...
  4. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

    Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...
  5. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...