Leasingvertragsübernahme incl. Versicherung?

Diskutiere Leasingvertragsübernahme incl. Versicherung? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich möchte gern einen V-Leasing Plus Vertrag übernehmen. Dies rechnet sich für mich allerdings nur, wenn ich auch die...

1. Justin

Justin 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

ich möchte gern einen V-Leasing Plus Vertrag übernehmen. Dies rechnet sich für mich allerdings nur, wenn ich auch die entsprechende Versicherung übernehmen kann. Meine Nachfragen haben folgendes ergeben:

Victoria:
    Die Versicherung hängt am Leasingvertrag, dieser ist für die Victoria entscheidend.

BMW Bank:
    Die Versicherung kann nicht übernommen werden, da Sie zu der entsprechenden Person gehört.

Wie sieht es in Wirklichkeit aus? Gibt es hier bereits Erfahrungswerte oder kennt jemand die entsprechenden Vertragsklauseln, auf welche man sich berufen könnte?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. B.t.w. der "Verkäufer" des Vertrages ebenfalls ;-).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingvertragsübernahme incl. Versicherung?

Die Seite wird geladen...

Leasingvertragsübernahme incl. Versicherung? - Ähnliche Themen

1. Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung

Mitteilungspflicht an Versicherung bei Leistungssteigerung: Hi, habe mal die Frage ob man neben der obligatorischen TÜV Abnahme auch noch die Versicherung informieren muss, wenn eine Leistungssteigerung vom...
  2. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  3. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  4. Versicherung nach KFO

Versicherung nach KFO: Bei mir wollte die AXA nach der KFO bei Marcel einen Zuschlag von 50% !!!! Die können mich mal.....gern haben.Bei der HDI zahle ich nun nicht mal...
  5. Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..

Vhv Versicherung, erste Kontaktaufnahme..: Musste heute morgen eine böse Überraschung erleben.. und zwar dass ich voll den fetten Riss in die Frontscheibe hatte verursacht durch...