Leasingvertrag

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von B.A.P, 06.03.2009.

1. B.A.P

B.A.P 1er-Interessent(in)

Sers,
    ein Kollege hat mir gestern eine Frage gestellt leider konnte ich ihm aber auch nicht helfen.
    Wie sieht das aus wenn er den 1er "leased" und nach seinen 3 Jahren Leasing , welche Möglichkeiten gibt es? Könnte er den Leasingvertrag um Jahre erweitern sodass er ihn bald abbezahlt? Oder kommt nur Kauf oder Neuleasing in Frage. Könnte er nach den 3 Jahren auch garnichts machen im Sinne von aussteigen oder ist er verpflichet irgendwas neues bei BMW zu unterschreiben nach den 3 Jahren ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 06.03.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    1. Du kannst das Auto kaufen
    2. Du kannst das Auto dem Händler zurückgeben. Du hast keine weiteren Verpflichtungen.

3. Anschlussleasing ist sicher auch möglich, aber ich denke das ist finanzielle eher uninteressant (Gebrauchtwagenleasing verhältnismäßig teuer)

Thema:

Leasingvertrag

Die Seite wird geladen...

Leasingvertrag - Ähnliche Themen

1. [F20] Übernahme Leasingvertrag 118d M-Sport LCI LED NAVI

Übernahme Leasingvertrag 118d M-Sport LCI LED NAVI: Servus zusammen, biete hier meinen Leasingvertrag zur Übernahme an. Es handelt sich um einen 118d Bj: 08/2015 mit nun 9500km drauf. Verbleibend...
  2. Leasingvertrag vorzeitig beenden

Leasingvertrag vorzeitig beenden: Mein Wagen ein 118i LCI ist mittlerweile 2 Wochen beim weil der Motor unrund läuft. Bisher sind alle Maßnahmen erfolglos gewesen. BMW weiß nicht...
  3. Leasingvertrag vorzeitig beenden

Leasingvertrag vorzeitig beenden: Hi Jungs, welche Möglichkeiten bestehen einen Leasingvertrag z.b. nach 2 von 3 Jahren zu beenden? z.B. Kauf des Fahrzeuges?, Totalschaden?,...
  4. Leasingvertrag um 1 bis 3 Monate verlängern (Wechsel von BMW auf AUDI)

Leasingvertrag um 1 bis 3 Monate verlängern (Wechsel von BMW auf AUDI): hallo liebe bmw gemeinde! folgende situation: ende januar 2012 läuft der leasingvertrag für mein 123d coupe aus. ich habe bereits einen...
  5. Leasingvertrag Rücktritt möglich wenn noch kein Auto bekommen?

Leasingvertrag Rücktritt möglich wenn noch kein Auto bekommen?: Hi brauch mal Hilfe. Habe im Februar einen Leasingvertrag für nen 135i unterschrieben.Der Verkäufer sagte mir ich bekomme das Auto am 10.6....