Leasingvertrag vorzeitig beenden

Diskutiere Leasingvertrag vorzeitig beenden im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mein Wagen ein 118i LCI ist mittlerweile 2 Wochen beim weil der Motor unrund läuft. Bisher sind alle Maßnahmen erfolglos gewesen. BMW weiß nicht...

  1. #1 rokerroar111, 29.11.2015
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Mein Wagen ein 118i LCI ist mittlerweile 2 Wochen beim weil der Motor unrund läuft. Bisher sind alle Maßnahmen erfolglos gewesen. BMW weiß nicht woran das Problem liegt und hat keine Ahnung wie lange es noch dauern könnte. Ich habe zwar ein Ersatzwagen aber nicht gleichwertig aber zumindest bin ich noch mobil. Habe ich ein Grund den Leasingvertrag vorzeitig zu beenden oder ist es mindestens ein Versuch wert?
     
  2. #2 misteran, 29.11.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    8.445
    Zustimmungen:
    1.112
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Nur nach einem dritten erfolglosem Reperaturversuch hast du ein Recht auf Wandlung.

    Erstmal vorsichtig bei deinem Händler anfragen, sonst einen Anwalt kontaktieren.
     
  3. #3 rokerroar111, 29.11.2015
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Danke für die schnelle Antwort
     
  4. #4 bumbes01, 01.12.2015
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    genau richtig das vorgehen
     
  5. #5 Jan_120, 02.12.2015
    Jan_120

    Jan_120 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde trotzdem mal beim Händler anfragen, der kann man mehr machen, als wir denken.
     
  6. #6 rokerroar111, 02.12.2015
    rokerroar111

    rokerroar111 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Ja stimmt. Auto steht immer noch beim :icon_smile:. Brief habe ich aufgestellt und morgen fahre ich wieder hin. Mal schauen was dabei raus kommt!
     
Thema:

Leasingvertrag vorzeitig beenden

Die Seite wird geladen...

Leasingvertrag vorzeitig beenden - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Leasingvertrag vorzeitig beenden

    Leasingvertrag vorzeitig beenden: Hi Jungs, welche Möglichkeiten bestehen einen Leasingvertrag z.b. nach 2 von 3 Jahren zu beenden? z.B. Kauf des Fahrzeuges?, Totalschaden?,...
  3. Leasingvertrag um 1 bis 3 Monate verlängern (Wechsel von BMW auf AUDI)

    Leasingvertrag um 1 bis 3 Monate verlängern (Wechsel von BMW auf AUDI): hallo liebe bmw gemeinde! folgende situation: ende januar 2012 läuft der leasingvertrag für mein 123d coupe aus. ich habe bereits einen...
  4. Leasingvertrag Rücktritt möglich wenn noch kein Auto bekommen?

    Leasingvertrag Rücktritt möglich wenn noch kein Auto bekommen?: Hi brauch mal Hilfe. Habe im Februar einen Leasingvertrag für nen 135i unterschrieben.Der Verkäufer sagte mir ich bekomme das Auto am 10.6....