Leasingvertrag vorzeitig beenden

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von outofbed, 14.11.2014.

  1. #1 outofbed, 14.11.2014
    outofbed

    outofbed 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Tommy
    Hi Jungs,

    welche Möglichkeiten bestehen einen Leasingvertrag z.b. nach 2 von 3 Jahren zu beenden?

    z.B. Kauf des Fahrzeuges?, Totalschaden?, Neuvertrag bei neuem KFZ?, Leasingübernahme durch 3.?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dacno1982, 14.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2014
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Das ist der Haken bei einem Leasingvertrag: die einzigste Möglichkeit auf die wirklich ein Anrecht hast, ist den Leasingvertrag an einen 3. zu übergeben, was aber häufig schwierig ist, den du musst dem Preislich schon arg entgegenkommen und meißt die Gebühren der BMW Bank übernehmen.

    Alle anderen Optionen die du genannt hast, sind freiwillige Geschichten. Wenn du ein neues Fahrzeug bei deinem BMW Händler kaufst, kannst du mit dem unter umständen einen Deal machen, der macht das aber auch nicht umsonst: wenn das neue Fahrzeug entsprechend teurer ist, du zum bsp. Von nem 116i auf nen M4 umsteigen willst, kann ich mir schon vorstellen, das der drauf eingeht. umgekehrt wohl eher nicht.
    Ich hab selbst geleast, ist im Endeffekt nichts anderes wie mieten, den wenn du eine. Wohnung mietest, schmeisst du deinem Vermieter auch jeden Monat Geld in den Rachen, für was was dir nie gehören wird.

    Es ist bei einer Finanzierung oder einem Bankkredit / Handyvertrag ja auch nichts anderes: Du schließt einen Vertrag über eine gewisse Laufzeit zu bestimmten Konditionen. Die Bank macht die Konditionen, weil sie mit einem Gewinn von X rechnen kann. Willst du vorzeitig raus, wollen die eine Vorfälligkeitsentschädigung, denn dann geht die Kalkulation ja nicht mehr auf.
    Wenn du ein Bar gekauften Neuwagen nach 2 Jahren wieder verkaufst, hat das sicher einen Vorteil: Es ist möglich. Aber das man da weniger Geld kaputt macht, glaub ich eher nicht.
     
  4. #3 bumbes01, 05.12.2014
    bumbes01

    bumbes01 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2016
    Zwei Möglichkeiten :

    1 ) Übernehmer suchen
    2 ) Differenz zwischen Buchwert und Schätzwert dem Händler bezahlen, egal ob das verrechnet wird oder bezahlt wird
     
Thema: Leasingvertrag vorzeitig beenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingvertrag vorzeitig beenden

    ,
  2. bmw leasingvetrag beenden

    ,
  3. bmw 1er Leasing vorzeitig beenden

    ,
  4. bmw vorzeitig aus leasing kaufen,
  5. Leasing vorzeitige rückgabe ärger bmw
Die Seite wird geladen...

Leasingvertrag vorzeitig beenden - Ähnliche Themen

  1. [F20] Übernahme Leasingvertrag 118d M-Sport LCI LED NAVI

    Übernahme Leasingvertrag 118d M-Sport LCI LED NAVI: Servus zusammen, biete hier meinen Leasingvertrag zur Übernahme an. Es handelt sich um einen 118d Bj: 08/2015 mit nun 9500km drauf. Verbleibend...
  2. Leasingvertrag vorzeitig beenden

    Leasingvertrag vorzeitig beenden: Mein Wagen ein 118i LCI ist mittlerweile 2 Wochen beim weil der Motor unrund läuft. Bisher sind alle Maßnahmen erfolglos gewesen. BMW weiß nicht...
  3. Leasing vorzeitig beenden, div. Gründe

    Leasing vorzeitig beenden, div. Gründe: Hallo! Ich habe die SuFu schon genutzt und herausgefunden, dass es bei Anschlussleasing möglich ist, das Fahrzeug frühzeitig zurückzugeben (3...
  4. Vorzeitiger Leasingausstieg

    Vorzeitiger Leasingausstieg: Hey zusammen, mein Leasing läuft noch bis Februar 2016. Hab mich heute mal beim Freundlichen erkundigt, wie es da mit einem vorzeitigen...
  5. Vorzeitige Leasingrückgabe

    Vorzeitige Leasingrückgabe: Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit einer vorzeitigen Leasingrückgabe, bei gleichzeitigem Leasing eines teureren Pkws (identischer Marke)?...