Leasingvertrag ändern?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Hermchen_ME, 10.03.2010.

  1. #1 Hermchen_ME, 10.03.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Als ich letztes Jahr meinen Leasingvertrag abschloß, beinhaltete dieser 20.000km pro Jahr.
    Da ich mich nun beruflich umorientiere und ich, je nachdem, entweder nur noch knapp 10.000km höchstens im Jahr fahre bzw. noch weniger da n Firmenwagen gestellt wird, überleg ich nun ob man die Km-Pauschale ändern kann Lohnt sich das? Oder ist es besser alles so weiter laufen zu lassen und mir die "Moppen" nach abgabe des Wagens auszahlen lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 10.03.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    lass es besser so wie es ist, da du über deine Werkstatt die geringere Laufleistung bei der BMW Bank bestätigen musst.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass zusätzlich eine Gebühr oder evtl andere km-Verrechnungssätze dagegengerechnet werden.
     
  4. #3 Hermchen_ME, 15.03.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ach so, na gut
    Danke für deine Antwort! :blumen:
     
  5. #4 tommmakt, 17.03.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.303
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Laut unserem Verkäufer kann mans nur in den ersten beiden Monaten ändern, mein Vater wollte das auch machen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingvertrag ändern?

Die Seite wird geladen...

Leasingvertrag ändern? - Ähnliche Themen

  1. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  2. [F20] Übernahme Leasingvertrag 118d M-Sport LCI LED NAVI

    Übernahme Leasingvertrag 118d M-Sport LCI LED NAVI: Servus zusammen, biete hier meinen Leasingvertrag zur Übernahme an. Es handelt sich um einen 118d Bj: 08/2015 mit nun 9500km drauf. Verbleibend...
  3. Bremssattel Farbe ändern

    Bremssattel Farbe ändern: Hey Jungs, könnte mir mal jemand von den talentierten hier meine Bremssättel in Phönix Gelb faken, bitte. Bin am überlegen meine Bremssättel zu...
  4. BMW 1er and 3er Serie Business CD E92 E90 E93 CD-Player

    BMW 1er and 3er Serie Business CD E92 E90 E93 CD-Player: [IMG] EUR 65,00 End Date: 17. Mrz. 22:26 Buy It Now for only: US EUR 65,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [F20] Welcome light ändern

    Welcome light ändern: Hallo zusammen :) Ich habe aus einem anderen Thread heraus gelesen das man weiße Birnen für das tagfahrlicht einsetzten kann mit E-Nummer. Diese...