Leasingvertrag ändern?

Diskutiere Leasingvertrag ändern? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Als ich letztes Jahr meinen Leasingvertrag abschloß, beinhaltete dieser 20.000km pro Jahr. Da ich mich nun beruflich umorientiere und ich, je...

  1. #1 Hermchen_ME, 10.03.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Als ich letztes Jahr meinen Leasingvertrag abschloß, beinhaltete dieser 20.000km pro Jahr.
    Da ich mich nun beruflich umorientiere und ich, je nachdem, entweder nur noch knapp 10.000km höchstens im Jahr fahre bzw. noch weniger da n Firmenwagen gestellt wird, überleg ich nun ob man die Km-Pauschale ändern kann Lohnt sich das? Oder ist es besser alles so weiter laufen zu lassen und mir die "Moppen" nach abgabe des Wagens auszahlen lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 10.03.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    lass es besser so wie es ist, da du über deine Werkstatt die geringere Laufleistung bei der BMW Bank bestätigen musst.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass zusätzlich eine Gebühr oder evtl andere km-Verrechnungssätze dagegengerechnet werden.
     
  4. #3 Hermchen_ME, 15.03.2010
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Ach so, na gut
    Danke für deine Antwort! :blumen:
     
  5. #4 tommmakt, 17.03.2010
    tommmakt

    tommmakt 1er-Profi

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    OF(Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Tim
    Spritmonitor:
    Laut unserem Verkäufer kann mans nur in den ersten beiden Monaten ändern, mein Vater wollte das auch machen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingvertrag ändern?

Die Seite wird geladen...

Leasingvertrag ändern? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  3. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  4. ASD-Sound ändern mit Carly

    ASD-Sound ändern mit Carly: Hi, hab seit heute diese Carly-App. Soweit so gut. Klappt auch alles wunderbar mit dem Auslesen und Kodieren. Nur wurde mir dann die...
  5. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...