LeasingVertrag abgeben?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von andy1980, 02.04.2008.

1. #1 andy1980, 02.04.2008
    andy1980

andy1980 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich fahre nun seit 2einhalb Monaten meinen 118i auf V-Leasing. Eventuell müsste ich ihn aus gesundheitlichen Gründen (in der Familie) und eine daraus resultierende finanzielle Umstellung wieder "loswerden". Zurückgeben kann man das Fahrzeug an BMW ja wohl nicht... Kann ich den Vertrag nicht eventuell an Jemand anderes überschreiben? Oder was gäb es sonst für Möglichkeiten?

Also es könnte in absehbarer Zeit evenetuell so eintreten. Nur mache ich mir vorher schon Gedanken ob sowas möglich wäre oder ob ich mir das lieber wieder aus dem Kopf schlagen sollte.

Gruß
    Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    mobile.de
    autoscout.de
    ...

4. Jonni

Jonni 1er-Fahrer(in)

Einstellen bei Leasingpool24.de. Dort sind z.Zt. allerdings über 500 BMWs gelistet, von denen sich die Leasingnehmer wieder trennen wollen. Abgabe geht also nur über den Preis. Zudem Zustimmung der BMW-Bank und des Händlers erforderlich, der den Wagen am Ende der Laufzeit übernehmen muss. Die Banken der Hersteller verlangen zudem für die Umschreibung eines Leasingvertrags Geld.

CU
    Jonni

Thema: LeasingVertrag abgeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leasingvertrag Abgeben

Die Seite wird geladen...

LeasingVertrag abgeben? - Ähnliche Themen

1. [F20] Übernahme Leasingvertrag 118d M-Sport LCI LED NAVI

Übernahme Leasingvertrag 118d M-Sport LCI LED NAVI: Servus zusammen, biete hier meinen Leasingvertrag zur Übernahme an. Es handelt sich um einen 118d Bj: 08/2015 mit nun 9500km drauf. Verbleibend...
  2. Leasingvertrag vorzeitig beenden

Leasingvertrag vorzeitig beenden: Mein Wagen ein 118i LCI ist mittlerweile 2 Wochen beim weil der Motor unrund läuft. Bisher sind alle Maßnahmen erfolglos gewesen. BMW weiß nicht...
  3. Leasingvertrag vorzeitig beenden

Leasingvertrag vorzeitig beenden: Hi Jungs, welche Möglichkeiten bestehen einen Leasingvertrag z.b. nach 2 von 3 Jahren zu beenden? z.B. Kauf des Fahrzeuges?, Totalschaden?,...
  4. Wer wird jetzt seinen 1er M abgeben?

Wer wird jetzt seinen 1er M abgeben?: Hallo Leute wer von euch wird jetzt nach den 3 Jahren im März seinen 1er M abgeben? Zwecks Leasingrückläufer :) Ich gehe davon aus das jetzt die...
  5. Meinungsfrage Felgen! Bitte Meinung abgeben :)

Meinungsfrage Felgen! Bitte Meinung abgeben :): Hi Leute, Bräuchte mal eure frage! Habe paar Angebote zu Felgen vorliegen! Habe aktuell meine 16er Felgen auf meinem F20 Will mir für meine...