LeasingVertrag abgeben?

Diskutiere LeasingVertrag abgeben? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich fahre nun seit 2einhalb Monaten meinen 118i auf V-Leasing. Eventuell müsste ich ihn aus gesundheitlichen Gründen (in der Familie)...

  1. #1 andy1980, 02.04.2008
    andy1980

    andy1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre nun seit 2einhalb Monaten meinen 118i auf V-Leasing. Eventuell müsste ich ihn aus gesundheitlichen Gründen (in der Familie) und eine daraus resultierende finanzielle Umstellung wieder "loswerden". Zurückgeben kann man das Fahrzeug an BMW ja wohl nicht... Kann ich den Vertrag nicht eventuell an Jemand anderes überschreiben? Oder was gäb es sonst für Möglichkeiten?

    Also es könnte in absehbarer Zeit evenetuell so eintreten. Nur mache ich mir vorher schon Gedanken ob sowas möglich wäre oder ob ich mir das lieber wieder aus dem Kopf schlagen sollte.

    Gruß
    Markus
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    mobile.de
    autoscout.de
    ...
     
  3. Jonni

    Jonni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Osnabrück
    Einstellen bei Leasingpool24.de. Dort sind z.Zt. allerdings über 500 BMWs gelistet, von denen sich die Leasingnehmer wieder trennen wollen. Abgabe geht also nur über den Preis. Zudem Zustimmung der BMW-Bank und des Händlers erforderlich, der den Wagen am Ende der Laufzeit übernehmen muss. Die Banken der Hersteller verlangen zudem für die Umschreibung eines Leasingvertrags Geld.

    CU
    Jonni
     
Thema: LeasingVertrag abgeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leasingvertrag Abgeben

Die Seite wird geladen...

LeasingVertrag abgeben? - Ähnliche Themen

  1. 1er abgeben für einen r56 Brüllwürfel?

    1er abgeben für einen r56 Brüllwürfel?: Moin, ich stehe vor der schweren Entscheidung meinen geliebten e87 118d abzugeben und mir dafür einen Mini jcw zu holen. Irgendwie fehlt mir in...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Leasingvertrag vorzeitig beenden

    Leasingvertrag vorzeitig beenden: Mein Wagen ein 118i LCI ist mittlerweile 2 Wochen beim weil der Motor unrund läuft. Bisher sind alle Maßnahmen erfolglos gewesen. BMW weiß nicht...
  4. Leasingvertrag vorzeitig beenden

    Leasingvertrag vorzeitig beenden: Hi Jungs, welche Möglichkeiten bestehen einen Leasingvertrag z.b. nach 2 von 3 Jahren zu beenden? z.B. Kauf des Fahrzeuges?, Totalschaden?,...