Leasingvertrag 118d

Diskutiere Leasingvertrag 118d im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe am Samstag einen 118d FL bei dem Händler meines Vertrauen bestellt. Der Gesamtpreis inklusive Mehrwertsteuer liegt...

1. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

ich habe am Samstag einen 118d FL bei dem Händler meines Vertrauen bestellt.

Der Gesamtpreis inklusive Mehrwertsteuer liegt bei 30.630 Euro (ohne Zusatzkosten).

Wir zahlen nun als monatliche Leasingrate ohne Sonderzahlung bei einer Laufzeit von 36 Monaten und 15.000 km per anno 310,00 Euro inklusive der Vollkaskoversicherung. Hierbei sollte man auch erwähnen, dass der Händler auch unser Altfahrzeug zu guten Konditionen abgekauft hat.

Ist der Preis so in Ordnung ?

Vielen Dank im Voraus !!!

Liebe Grüße
    Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco 1er-Interessent(in)

Spritmonitor:
    Ja, der Preis ist OK. :D

4. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Danke für die Antwort...

Ist der Preis normal, okay, gut, sehr gut.. ???

Hast du selbst einen Leasingvertrag ? Wenn ja, zu welchen Konditionen ?

Liebe Grüße
    Ben

5. #4 Alpinweiss, 24.10.2007
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Wenn man den getroffenen Aussagen zu den aktuell erzielbaren Konditionen in den Foren glauben kann sind die Konditionen normal.

6. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Danke... mal wieder... :D

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Draco

Draco 1er-Interessent(in)

Spritmonitor:
    Ich würde schon sagen, daß Deine Konditionen besser als nur "normal" sind.

Ich zahle für meinen 118d monatlich 199,- Euro, bei 7.000,- Euro Anzahlung (20.000 km p.a. / 36 Monate / LP: 34.980,- Euro) und bin mit den Konditionen durchaus zufrieden.

9. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Dann bin ich ja zufrieden... :D

Als Laie ist es halt nicht immer so einfach zwischen guten und schlechten Leasingangeboten zu unterscheiden. Mehr als sich Vergleichsangebote einzuholen kann man wohl nicht machen.

Liebe Grüße
    Ben

Thema:

Leasingvertrag 118d

Die Seite wird geladen...

Leasingvertrag 118d - Ähnliche Themen

1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Partikelfilter vom 123d an 118d?

Partikelfilter vom 123d an 118d?: Hey Leute, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob man vom einem 123d e reihe den Partikelfilter an einen 118d facelift bauen kann. Ich...
  3. [Verkauft] BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d

BMW Performance Schalldämpfer ESD 1er E81 E87 116d 118d 120d: Hallo, verkaufe meinen Performance ESD. Er war ca. ein Jahr unter einem E81 120D montiert. Er ist aus Edelstahl und in einem Top Zustand. 300...
  4. [E81] 118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...

118d M-Paket, Performance Parts, 1.Hd, Keyless, ...: Hallo! Ich verkaufe schweren Herzens meinen BMW 118d aus erster Hand. Ich habe ihn damals im Januar 2011 aus der BMW Welt abgeholt und seitdem...
  5. 118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal)

118d Partikelfilter aus dem Zubehör (Walker oder Bosal): Hallo, am Fahrzeug meiner Frau (118d aus 2008) ist nun der Partikelfilter def. fällig. Er ist voll bis oben hin und muss ca. alle 90km...