Leasingvertrag 118d

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von BMWBen, 24.10.2007.

  1. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich habe am Samstag einen 118d FL bei dem Händler meines Vertrauen bestellt.

    Der Gesamtpreis inklusive Mehrwertsteuer liegt bei 30.630 Euro (ohne Zusatzkosten).

    Wir zahlen nun als monatliche Leasingrate ohne Sonderzahlung bei einer Laufzeit von 36 Monaten und 15.000 km per anno 310,00 Euro inklusive der Vollkaskoversicherung. Hierbei sollte man auch erwähnen, dass der Händler auch unser Altfahrzeug zu guten Konditionen abgekauft hat.

    Ist der Preis so in Ordnung ?

    Vielen Dank im Voraus !!!

    Liebe Grüße
    Ben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Spritmonitor:
    Ja, der Preis ist OK. :D
     
  4. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort...

    Ist der Preis normal, okay, gut, sehr gut.. ???

    Hast du selbst einen Leasingvertrag ? Wenn ja, zu welchen Konditionen ?

    Liebe Grüße
    Ben
     
  5. #4 Alpinweiss, 24.10.2007
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Wenn man den getroffenen Aussagen zu den aktuell erzielbaren Konditionen in den Foren glauben kann sind die Konditionen normal.
     
  6. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke... mal wieder... :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Draco

    Draco 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Spritmonitor:
    Ich würde schon sagen, daß Deine Konditionen besser als nur "normal" sind.

    Ich zahle für meinen 118d monatlich 199,- Euro, bei 7.000,- Euro Anzahlung (20.000 km p.a. / 36 Monate / LP: 34.980,- Euro) und bin mit den Konditionen durchaus zufrieden.
     
  9. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja zufrieden... :D

    Als Laie ist es halt nicht immer so einfach zwischen guten und schlechten Leasingangeboten zu unterscheiden. Mehr als sich Vergleichsangebote einzuholen kann man wohl nicht machen.

    Liebe Grüße
    Ben
     
Thema:

Leasingvertrag 118d

Die Seite wird geladen...

Leasingvertrag 118d - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....