Leasingverkauf? Wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HK, 13.07.2007.

1. HK

HK 1er-Fahrer(in)

Tach,

bin ja noch etwas neu hier, aber schon ein langer stiller Mitleser.

Nun hab ich ein Problem. Private Gründen zwingen mich dazu mich von meinem 116i zu trennen.

Leider erweist sich das schwieriger als erwartet. Ich bekomme ihn einfach nicht los.

Nun meine Fragen:

Ist der Preis zu hoch? 2200,- Anzahlung und 233 mntl. bei 15000km jährlich, 6200km und zul. am 27.3.07
    Wo sind meine Chancen hoch ihn loszuwerden?
    Gibt es andere Wege, wie ihn z.b. wieder an BMW zurükzugeben?

Danke für die Antworten.

MfG HK

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HK

HK 1er-Fahrer(in)

keiner ne idee? :(

4. !!K!!

!!K!! 1er-Interessent(in)

hatte das selbe prob. kleiner tipp von meinen :D ruf bei der bank an frag wieviel er kostet wenn du ihn kaufst. dann stell in ins net mit dem kaufpreis.

5. HK

HK 1er-Fahrer(in)

:D schon gemacht ;) ich kann ihn ja bar rauskaufen, nur ist er dann eben teuer ;)

kommt auf knappe 21000 ocken

leider ist es nicht möglich aus dem leasing mal eben rauszukommen :(

6. !!K!!

!!K!! 1er-Interessent(in)

Jo das ist ein bisi blöd gemacht. Aber da würde ja jeder wenn er kein bock mehr aufs auto hat sich jedesmal ein neues holen.

Stell ihn doch mal auf ne autoverkaufsseite. Mit dem preis was dir die bank genannt hat. Vieleicht meldet sich jemand.

7. mcflow

mcflow 1er-Guru

Also ehrlich gesagt musst du schon einen Verlust einkalkulieren wenn du ein Leasing-Auto zwanghaft kaufst bzw. ihn dann verkaufen musst. Es können doch nicht andere Leute was dafür, dass du dir das Auto, im schlimmsten Fall nicht mehr leisten kannst. Somit musst du mal davon runter kommen dein Fahrzeug zu deinen Konditionen weiter zu geben. Was ich nur damit sagen möchte ist, dass es nicht unmöglich ist den Leasingvertrag an jemanden weiter zu geben, jedoch meist nicht ohne Eigen-Verlust.

Um deinen potentiellen Käuferkreis noch zu erweitern solltest du hier mal Fotos und Sonderausstattungen posten ;).

Gruß Flo

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leasingverkauf? Wie am besten?

Die Seite wird geladen...

Leasingverkauf? Wie am besten? - Ähnliche Themen

1. LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit

LCI Türpappen(am besten mit Leisten) Stoff Elektra Anthrazit: Suche, zum Nachrüsten für meinen E87 vFL, LCI Türpappen am besten mit Leisten (Farbe egal, werden Carbon laminiert) [IMG] Sowas am besten mit...
  2. Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?

Besuch des OEZ München, wo am besten parken ?: Hallo, wir möchten morgen nach München fahren, jedoch weiss ich nicht genau wo ich das Auto hier am besten parke, also direkt bis zum OEZ usw....
  3. [E81] 225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?

225/40 R18, ET45: Tieferlegung wie am besten?: Moin, nun hat es mich auch gepackt und ich habe Lust auf schöne Räder. Entschieden habe ich mich für BBS SX-Felgen in 18" und kristallschwarzem...
  4. [Verkauft] Schwarze ledersitze im best zustand

Schwarze ledersitze im best zustand: Verkaufe 2 sportledersitze aus nem e82,die sitze waren 30k im Auto und wurden gegen schalen sitze getauscht,demendsprechender guter zustand nach...
  5. Best of F2x/LCI Thread

Best of F2x/LCI Thread: Zeigt eure Favoriten im F20 Bereich! Das Ganze hier soll nur ein Thread mit Bildern werden um zu zeigen was alles gebaut wurde. Zudem schöne...